Wie zeig ich (13) einem jungen dass ich in ihn verknallt bin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontakt aufbauen, Interesse zeigen, locker bleiben und ihm mehr aufmerksamkeit schenken. Durch Kontakt erfährst du auch eher, ob er was für dich fühlt.

Lern ihn einfach besser kennen :)

Viel Erfolg,

LG

Zieh dir ein Weißes Shirt an und schreib drauf "ich stehe auf [hier nachträglich namen des jungen einfügen]" das kann man nicht falsch deuten und unangenehmer smalltalk fällt weg (ist dann bigtalk).

dankeschön tschüss

Scheiob´n Zettelchen: Willst Du mit mir geh´n? Ja... nein...

Trau ich mich net

0