Wie zeig bzw SAG ich ihr am besten das ich sie liebe bin 15 hab Angst was falsch zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die anderen haben recht, ich bin auch mega schüchtern aber wenn ich die Richtige gefunden habe werd ichs ihr einfach gerda heraus sagen;)

Hab Mut wenn du sie liebst und sie dich mag dann tus! :)

Ich wünsch dir alles Glück der Welt! :)))

Kannst ja mal anschreiben wenns geklappt hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
11.01.2016, 21:11

*gerade

0
Kommentar von freshmann
11.01.2016, 22:36

ja ich Versuchs ich bekomme aber nie raus is wie so ne Blockade Xd

0

Sag es direkt.

Nicht lange überlegen und das Thema in die Länge ziehen.

Persönlich ist immer besser. Such dir einen passenden Moment und sag es ihr wirklich direkt. So erkennstdu wenigstens ihre Reaktion. 

LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshmann
11.01.2016, 21:04

danke aber sowas trau ich mich ne bin sonst ne so ne pussy aber sowas ist wirklich schwer für mich

0

Im Netz stehen dafür Haufen "Anleitungen". Warum noch so ne frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshmann
11.01.2016, 21:03

keine Ahnung wusste nicht das es da Anleitungen gibt

0
Kommentar von freshmann
11.01.2016, 21:04

warum schreiben sie es dan

0
Kommentar von freshmann
11.01.2016, 21:06

ja ich hatte auch noch keine Freundin bin nicht so jmnd der jede Woche ne neue hat sorry

0
Kommentar von freshmann
11.01.2016, 22:35

wie wäre es wen Mann normal und ordentlich antwortet die anderen die hier antworten haben es ja auch gut gemacht ich hab nie von ihren leben geredet wen sie meine Antwort nicht verstehen dan antworten sie doch nicht so kommisch

1

Was möchtest Du wissen?