Wie Zeichnungen verbessern..? :)

...komplette Frage anzeigen Angerfist - (zeichnen, verbessern) :) - (zeichnen, verbessern)

10 Antworten

Des erste Bild finde ich besser. Was mir aber auffällt ist, dass die dunkelsten Flächen im Hintergrund etwas unsauber sind. Bei dem Porträt im Vordergrund könntest du noch mehr Details rausarbeiten. Aber nur wenn du willst, denn irgendwie sieht das so wahrscheinlich interessanter aus. Was mich noch ein bisschen stören würde, sind auch die scharfen Konturen im Hintergrund.

Beim 2. ist das Motiv zwar gar nicht meins, sieht aber nicht schlecht aus. Trau dich ruhig an ein bisschen kräftigere Farben heran und an stärkeren kontrast und noch irgendwas im Hintergrund (:

Also: Das 1. Bild gefällt mir zwar gar nicht, doch das hat nichts mit dir zu tun, es ist einfach das Motiv. Davon abgesehen ist es recht gut. Das Mädchen mit den blauen Haaren find ich sehr gut gelungen, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Sie sieht aus als hat sie Mumps, weil die rechte Wange dicker ist als die linke und die rechte Augenbraue ist etwas weiter unten und dünner als die linke. Sonst ist alles gut.

"Sauber" zu arbeiten ist nicht einfach, ich habe selbst Probleme damit, doch die Veränderungen sind emens. Sonst sind die Zeichnungen echt supa!:) LG Nani

Ganz ehrlich: gibt nicht sonderlich viel zu verbessern. Du könntest eventuell die Übergänge auf dem Schachbrett sorgfältiger schattieren. Ansonsten echt top (y) Obwohl das, (denke ich) zu deinem Zeichnstil gehört ein wenig ''schlampiger'' zu zeichnen.

ich glaub´das sollen fliesen sein :)

0

ja ich male selten so "genau" :) und dass soll einfach ein mehr oder weniger abstrakter hintergrund sein weil ich das bild zu leer fand :)

0
@BlueberryGirl

Hast Recht @longGrummel :D hab da in der Schnelle nicht so genau draufgeschaut. Gefällt mir aber echt gut @BlueberryGirl :)

1

Der "Zombie Junge" (oder was auch immer) ist ganz gut ausgearbeitet - das Manga Mädchen ist jedoch zu einfach und nur "stupide" hin-gemangat, also Allerweltszeichnung, kein erkennbarer persönlicher. Stil etc.

immer immer üben, üben, üben… das blauhaarige Mädchen gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so doll… vlt liegt das aber auch daran, dass ich manga nicht so mag… das erste Bild ist aber echt voll gut

vielleicht auch mehr Kontraste zwischen hell und dunkel :)

Stimmt.:)

0

Die Proportionen passen nicht 100 Pro. Die Augen drer zweiten Figur sind zu gross.

Die erste hat keine offensichtlichen Fehler, aber hier ist es ja auch eher eine Maske?

Zeichne einfach öfters, dann wird es schon besser

so schlimm ist es nicht ;) wenn du meine dagegen siehst müsstest du weg laufen so hässlich sind meine ... und sonst einfach mehr zeichnen

Was möchtest Du wissen?