Wie zeichnet man Haut bei Portraits mit Buntsitften?

2 Antworten

So pauschal erklären kann man das jetzt nicht XD.
Beim Zeichnen gilt generell: Learning by Doing!
Ich würde an deiner Stelle vielleicht einfach mal einige kleine sehr grobe Skizzen machen, und bei diesen erstmal frei herumprobieren.
So findest du bestimmt schnell einen Weg der für dich passt :D

Du kannst zum Üben der Haut(farbe) zB auch Deine eigenen Hände oder Füsse zeichnen - oder von einem Familienmitglied :)

Wie kann man beim Zeichnen die Persönlichkeit einfangen?

Also, es ist so, dass ich für eine Freundin ein Porträt von einem koreanischen Schauspieler zeichnen möchte, und es momentan, sagen wir mal... mäßig aussieht... Selbst wenn ich es schaffen würde, den Typen mit allen Details zu zeichnen, sähe er dem echten nicht ansatzweise ähnlich, weil dieses gewisse Etwas fehlt... wisst ihr vielleicht was ich meine? Könnt ihr mir vielleicht helfen irgendwie mehr von der Persönlichkeit der gezeichneten Person ins Bild reinzubekommen? Und denkt ihr, dass sie sich trotzdem freut, auch wenn es nicht so toll aussieht?

Danke im Voraus! (⑅ ‘﹃’ )

...zur Frage

Habe ich Talent fürs Zeichnen?

Hallo, also ich bin 14, weiblich und zeichne sehr gerne und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen... Wie findet ihr meine Zeichnungen? Wisst ihr wie ich mit solchen Zeichnungen vlt Geld verdienen könnte oder wie ich ein bisschen bekannter werde wie z.B Toni Mahfud? Danke schonmal für eure Antworten und Verbesserungsvorschläge!

...zur Frage

Darf man im Expressionismus tupfen?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Findet ihr,dass das ein angemessener Preis für Portraits ist?

Also ich kenne eine YouTuberin (Heather Rooney) die voll schöne Portraits zeichnet.Und ich habe mal ihre Website besucht.Sie nimmt auch Aufträge an und verkauft ihre Bilder.Aber als ich den Preis sah dachte ich mir: "Waaaaaaaas?!".Ich zeichne auch Portraits und weiß wie viel Arbeit und Mühe so ein Portrait braucht,aber ist dieser Preis eigentlich angemessen?Um ehrlich zu sein,kann ich nicht wissen ob der Preis okay oder zu überteuert ist,ich habe mir nämlich noch nie die Preise von Kunstwerken angesehen xD Aber was denkt ihr dazu?Ich will kein Portrait bei ihr kaufen,aber ich möchte wissen ob der Preis angemessen ist,denn über 1000 für ein Portrait ist schon recht viel (denke ich)

...zur Frage

Maltechnik “Kringel“?

Hallo zusammen :)  ich zeichne seit einigen Jahren und fange grad mit Acrylmalen an, bin aber wirklich noch ein Greenhorn. Ich habe folgendes Bild gefunden und würde gerne wissen, was das für eine Technik ist und mit welchen Farben man einen ähnlichen Effekt erzielen kann.  Ich bedanke mich vorab schonmal für eure Antworten  [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2d66b2-1449666700.png][IMG] LG Carina

...zur Frage

Street Art Schablone?(Name)?

Guten Abend, ich bin über Banksy von d. Graffiti sprüherei in die Street Art scene gerutscht. Wie stellt man am einfachsten Schablonen (nur d. Schatten) her und wie bekommt man ühaubt so 'ne Bilder? PS: habe mir den Namen Brashing (BRAin waSHING) überlegt (gegen Kapitalismus) wie findet ihr den? Habt ihr andere Namen die man "nehmen" könnte? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?