Wie zeichnet man das schalenmodell zu diesem atom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mich meine Chemiekentnisse nicht täuschen ist das wie folgt: 1. schale (K-Schale)=2 Elektronen 2. Schale (L-Schale)=8 elektronen 3. Schale (M-Schale)=4 elektronen

Name des Atoms (Tafelwerk):

Silizium

Dankeschön

0
  1. Schale: 2 s
  2. 2s 6p 3 2s 6p 4.2s 10d 6p usw

Was meinst du damit ? Ich verstehe das nicht

0

schalenmodell und nicht orbitalmodell

0