Wie zeichnet man braune Haare?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, bei braunen haaren ist es wichtig verschiedene brauntöne zu haben, am Ansatz mit dunkleren Tönen zu arbeiten usw. Ich schätze mal, dass es eine realistische Zeichnung ist. Ich würde einfach auch gut auf die Vorlage achten, wie die Haare da sind usw. 

Porträts mit Farbe sind relativ schwierig, ich arbeite da lieber mit Bleistift ;_; Wünsch dir viel Glück/Spaß, vielleicht willst du das Endergebnis ja irgendwo posten, ich würde es mir gerne ansehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoremCat
27.03.2016, 00:27

Mit Bleistift kann ich nicht arbeiten ^^ Ich glaube ich werde erst mal etwas auf einem anderen Zettel experimentieren. Danke aufjeden Fall für deine Antwort. Ich muss mal gucken ob ich es hochlade, weil das erst mein zweites Portrait ist und ich noch sehr viel üben muss. Wenn ich es aber hochlade, werde ich einen Link schicken. :)

0

Was möchtest Du wissen?