wie zeichnet man am besten einen maibaum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbst noch keinen gezeichnet, würde aber vorschlagen, einfach einen Stamm senkrecht zu teichnen und die Zunftzeichen der Handwerker da einzeichnen. Da gibt es ja eine große Auswahl,.

Wie zeichnet man am besten mit Buntstiften(realistisch )?

Ich zeichne sehr viel und hätte gerne ein paar tipps wie mam am besten mit buntstiften zeichnet.

...zur Frage

Als eher Unbegabte lernen besser zu Zeichnen?

Mir macht es Spaß, aber gut aussehen tun meine "Kunstwerke nicht"

• Ich habe mir ein Buch gekauft ("Fast" alles zeichnen) Dort sind Tiere, Pflanzen usw. mit Beispielen erklärt wie man am besten vorgeht.

Ich bin einfach unkreativ. Vorallem wenn es darum geht, dreidimensional zu zeichnen oder aus dem Kopf heraus ohne Vorlage.

Denkt ihr, wenn ich mit diesem Buch übe Standardzeichnungen und einfache Tiere, Pflanzen usw. zu zeichnen ich dann vielleicht auch irgendwann selber bessere Ideen bekomme?

Kann jemand, der nicht wirklich von Geburt an begabt ist zu zeichnen, dies ein bisschen besser lernen?

Mit welchem Material empfiehlt ihr zu zeichen? Bleistift, Buntstift, Wachsmalkreiden, Kohlestift???

...zur Frage

wie zeichnet man die frontalperspektive

ich habe eine Hausaufgabe aufgekriegt habe,wo ich von der Draufsicht zur frontal Perspektive zeichnen soll....
nun will ich wissen wie ich das zeichnen soll??

...zur Frage

An die Zeichner: Wie zeichnet man ein männliches Auge?

Ich kann nur ein weibliches Auge zeichnen. Wie zeichnet man aber ein männliches Auge?

...zur Frage

Wie zeichnet man am besten solche Übergänge mit Wasserfarben? ?

...zur Frage

Wie zeichnet man am besten ein backsteinhaus?

Hallo ich versuche gerade ein backsteinhaus zuzeichnen aber wenn ich die backsteine zeichne sieht es irgendwie blöd aus. Wie kann man die backsteine am besten zeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?