Wie zeichnet ihr Digital oder mit Papier?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit Stift und Papier 86%
Digital 14%
Mit Leinwand und passender Farbe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit beidem.

Momentan werkel ich eher digital rum. Oft mache ich aber die Vorzeichnung noch auf Papier.

Ist bei mir auch so phasenweise. Kann gut sein, dass ich bald wieder nur auf Papier zeichne oder es kommt mal wieder eine Leinwand zum Einsatz.

Ich mag mich da nicht festlegen. :)

Uii okie. Cool. Ich Schaf das irgendwie nie digital. 😅 Das sieht bei mir meist doof aus. xD

0
Mit Stift und Papier

Mit Stift und Papier und manchmal auch mit Leinwand und Acrylfarbe oder Ölfarbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne in meiner Freizeit

Kann leider nicht abstimmen, da ich alles davon mache 😂

am liebsten zeichne ich aber mit Bleistift auf Papier :)

Mit Stift und Papier

Ich kann zwar nicht zeichnen, doch auf Papier ist es besser. So hast du mehr Gefühl meineserachtens.

Lg

Mit Stift und Papier

Digital zeichne ich nur, wenn ich das Ergebnis auch digital benötige

Was möchtest Du wissen?