Wie zeichnen üben?

10 Antworten

Frühe rhat man  zb   comicfieguren erst mal abgezeichnet oder abgebpaust  irgendwann konnte man dan das so zeichnen wen man dafür Talent hatte!

Es gibt zb eine  simpsen folge   wo  das zeichnen erklärt wird oder  einfach gesagt    Fang mit  formen an und mache daraus dann zb  Tiere oder Gesichter usw!!

Bleistift und Papier schnappen und ran ans Üben ;)

Sich auf Google ein Bild von einem Chara, den du gern magst, am besten nix allzu kompliziertes und erstmal aufs Gesicht konzentrieren, und das dann abmalen.

Je mehr du übst, desto mehr "weiß" deine Hand schon, wo die Nase hinmuss, in welchem Höhenverhältnis dazu die Augen stehen, wie groß die ungefähr sein müssen, wie die Gesichtsform ist...

Mit was anfangen Manga zu zeichnen?

Hi, ich wollte mit dem Manga-Zeichnen anfangen. Mir ist egal wie lange das dauert ich will einfach nur fleissig lernen! Ich zeichne sonst Comics und Pokemons wie soll ich mit Manga anfangen? Danke im voraus! MFG Siggi

...zur Frage

Wie heißt dieser Yaoi Manga (SchülerxLeher)?

Also ich suche einen Yaoi Manga den ich vor einiger Zeit entdeckte, aber leider den Namen vergessen habe. Also ich habe gehört, dass dieser Manga so eine 0815 Story haben soll, was aber auch egal ist.

Zur Story: Soweit ich weiß handelt sich der Manga um einen Schüler, welcher seinen Lehrer verführen will, also er will ihn dazu bekommen mit ihn zu schlafen. Ich meine , dass am Anfang des Mangas erwähnt wird, dass er mit dienen Lehrer geschlafen hatte und dann so die Story ist wie er ihn dazu bekommen hat. Der Lehrer scheint sich wohl gerade getrennt zu haben und ist noch ziemlich niedergeschlagen und der Schüler, der mit ihm schlafen will, erinnert ihn an seinen Ex oder so. Glaube der Verlag, oder wie das heißt, ist Tokyopop, bin mir da aber nicht sicher.

Ich hoffe, dass ihr damit etwas anfangen könnt und schon mal ein Danke im voraus.

LG SchneesturmHD

...zur Frage

Mangas zeichnen : Wie lange sollte man am tag üben?

...zur Frage

Mangas malen anfangen?

Ich will anfangen mangas zu malen, nur jetzt ist die Frage wie ich am Anfang üben soll... Ist es dass beste am Anfang erstmal tutorials zu schauen und dann die Sachen abmahlen, oder wie habt ihr geübt? besonders aus dem Kopf herraus zu zeichnen fällt mir noch schwer

...zur Frage

Ich kann einfach keine Mangas zeichnen?

Hi,ich kann keine Mangas zeichnen.Ich zeichne schon seit 3 Jahren Mangas,habe mir unglaublich viele Tutorials angeschaut und trotzdem sieht es aus wie eine Anfänger-Zeichnung.Ich kann ja nicht mal normale Comic-Figuren zeichnen!Aber was ich nicht verstehe ist,dass ich Menschen Portraits zeichnen kann,aber keinen Manga hinkriege???Was ist los?Kennt Ihr Bücher oder so wo ich das endlich lernen kann?

...zur Frage

Auf welchem Format zeichne ich einen Manga der in A5 gedruckt werden soll?

Ich will einen Manga in A5 zeichnen und habe schon überall geguckt wieviel Beschnitt man lässt, wie die Ränder sind und generell auf welchem Format man das zeichnet, aber keine Antwort gefunden. Habt ihr ne Ahnung wie ich das machen soll? Es ist ja nicht im standart Mangaformat sondern A5.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?