Wie zeichne ich so eine Welle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das verwendete Gerät siehst du auf dem Foto, es sind Copic Marker:

http://de.wikipedia.org/wiki/Copic

Der Malvorgang besteht hauptsächlich aus Schichtenmalerei:

  1. wichtige Linien vorzeichnen
  2. Flächen mit durchgehenden Grundfarbtönen ausmalen
  3. abgestufte Zwischentöne nach und nach hinzufügen
  4. weiße "Lichter" aufsetzen, hier die Gischt.

So kannst du es auch mit Acryl- oder Schuldeckfarben malen.

Danke :D

1

soll ich ein papier auf das cover von meinem buch draufkleben, und da drauf malen?

0
@Caleek

Ja, klebe ein Blatt auf, denn die vorhandene Oberfläche könnte nicht aufnahmefähig genug sein.

1

schau doch mal ob du tutorials auf youtube oder so findest :) da wird das sicher gut erklärt.

Hab schon geschaut, aber ich hab nicht wirklich was gefunden:(

0
@Caleek

ooh..Vielleicht googelst du einfach mal Bilder von wellen und schaust dir ganz genau an wie so eine Welle aufgebaut ist, wo der Schatten ist usw und versuchst es einfach mal abzuzeichnen..

0

Was möchtest Du wissen?