wie zeichne ich die schulter?

1 Antwort

Mach ein Foto von dir, oder schau im Internet nach. Mit Referenzen ist es ziemlich einfach.

Wie zeichnet man am besten mit Buntstiften(realistisch )?

Ich zeichne sehr viel und hätte gerne ein paar tipps wie mam am besten mit buntstiften zeichnet.

...zur Frage

Schulter/Ellenbogen Schmerzen?

Guten Tag, bin 16 und habe Schulter bzw Oberarm Bizeps Schmerzen.

Das sind keine dauerhaften Schmerzen und eigentlich auch kein Schmerz eher ein Stechen. Muss ich dafür zum Arzt? Ich gehe normalerweise ins Fitnessstudio habe es jetzt mal zur Sicherheit für 1 Woche ausgesetzt und es hat sich nicht gebessert.

Ich kann alles machen was ich will, und auch trainieren was ich will bis auf Übungen wo ich meine Arme seitlich heben muss dann kommt so ein Stechen im Oberarm aber etwas mehr im Bizeps bzw die Lücke zwischen Bizeps und Schulter.

Ich will jetzt auch nicht so trainieren das ich einfach keine Schulter trainiere am Ende sieht das dann unsymetrisch aus.

Woran liegt das und was kann ich tun kennt das jemand? wenn ich meine Arme seitlich. Ist mehr so untere Schulter bzw oberer Bizeps wenn ihr versteht was ich meine.

Wenn ich meine Arme seitlich nach oben hebe kommt dieses Stechen kaum aber wenn ich meine Ellenbogen ganz leicht beuge und dei Arme nach oben hebe merke ich dieses Stechen deutlich mehr. Tut nicht höllisch weh aber schon mittlerweile etwas und unangenehm ist es auch manchmal bei paar Bewegung zb wenn ich mein Laptop mit der Rechten Hand hebe merk ich das manchmal

...zur Frage

wie zeichne ich manga augen nase und kopf

wie zeichnet man sie richtig_?

...zur Frage

Abnehmen an Arm und Schulter

Hallo bin zwar schlank aber hab nicht diese schönen dünnen arme und irgendwie fühle ich mich an den Schultern zu breit ! Hat jemand Tipps für mich wie ich da bisschen was machen kann ?

...zur Frage

Kennt ihr Animes die man eventuell auf Youtube schauen kann?

Hallo Und zwar ich schaue gerne Animes nur besitze ich kein Netflix und kann meisten nur auf Youtube schauen oder auf Seiten wo man auch nicht alle Animes sehen kann es können auch Animes auf englisch mit deutschen untertitel sein. Und mich würde auch interessieren ob man Attack on Titan irgendwo sehen kann

Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Arm und Hand haut gefleckt nornal¿

Naja meine hände und arme sind so komisch gefleckt (wie auf den bild) das hatte ich zwar schon fast immer würde aber gerne wissen was es ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?