Wie z.b Konzertkarten, Postkarten, Bilder schön an die Wand hängen?

2 Antworten

1)Könntest dir ne große dünne Spanplatte aus dem Baumarkt kaufen und die mit einem coolen Motiv bemalen (Weltkarte,Muster,Logo deiner Lieblingsband,...),die Platte dann an der Wand aufhängen und die Fotos mit Fotoecken an die Platte kleben.

2)Könntest dir auch nen großen Bilderrahmen kaufen,und die Bilder wie in einer Art Collage darin anordnen,das sieht bestimmt gut aus

3)Oder du hängst eine Kordel an deine Wand und befestigst die Fotos mit kleinen Wäscheklammern

Lichterkette gesucht für Bett!

Ich suche eine Lichterkette,die ich um mein Bett an die Wand hängen kann.Hab schon in verschiedenen Läden geguckt aber keine passende gefunden,die auch lang genug und weiß ist und am besten eine schlichte ohne Herzen oder sowas...Wie ich sie ungefähr aufhängen will ist auf den Bildern zu sehen.Kennt ihr Läden oder Internetseiten wo man sowas gut kaufen kann?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wandtuch aufhängen - ohne Nägel?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mein Zimmer umgestalten. Gerne möchte ich ein großes Wandtuch an die Wand hängen (ca 2x2 m). In meine Wände kann man weder Nägel schlagen, noch Reißzwecken verwenden. Wie kann ich das Tuch befestigen, ohne danach Gebrauchsspuren an der Wand zu haben?

Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

Wie kann ich die Fotos an schön meiner Wand anbringen?

Ich habe gestern 55 Bilder meiner Freunde und mir ausgedruckt und laminiert, da ich sie gern an meine Wand hängen wurde. Nun habe ich ein Problem - ich weiß nicht, wie ich sie anordnen soll. Soll ich ein Wort mit den Fotos bilden? Soll ich sie an einer Schnur aufhängen? Oder ganz anders? Bitte helft mir, ich bin ratlos. (Die Fotos sollten an der Wand aber auf jeden Fall eine "Struktur" haben... ich will sie nicht einfach kreuz und quer ankleben.)

...zur Frage

Wie kann ich am besten Postkarten aufhängen?

Hallo ich habe eine Hand voll Postkarten bekommen, die ich gerne aufhängen würde. leider bekomme ich kaum einen Nagel in die Wand und jede einzelne Karte an die Wand zu kleben ist ja auch nicht so sinnvoll. Könnt ihr irgendetwas empfehlen?

...zur Frage

Poster aufhängen? Wie? ( Gestaltung, Ideen)

Ich habe 7 Poster , 13 DIN4 große Bilder und 7 etwas kleinere und weiß nciht wie ich sie aufhängen soll. Natürlich mit Patafix, aber das meine ich nicht :) Ich bin nicht so gut im Gestalten und sie hängen einfach irgendwie an meiner Wand und Tür, aber wie soll man das denn schön machen??? Die Poster sind alle ziemlich unterschiedlich, sind alle von asiatischen Stars und der Hintergrund ist meistens : rosa oder schwarz/dunkelgrau oder weiß oder gün / Landschaft. Ich freu mich übere eure Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?