Wie zapft man benzin aus einem tank ab?

6 Antworten

Theoretisch geht es so, ich würds dir aber nicht raten, das kann durchaus Gefährlich werden und ist nicht gerade Gesundheitsfördernd:

Schlauch in den Tank hängen, auf die Knie gehen und ansaugen, nach dem der Sprit unten ist läuft der von selbst weiter und du musst nicht mehr saugen.

Sofern du etwas hast mit dem du ansaugen kannst währe das besser, denn es kann bei dem Unternehmen durchaus dazu kommen, dass du Benzin verschluckst, das ist in etwa so wie Trichtersaufen....

Sollte dir das passieren, kannst du davon sterben, zudem ist der Benzin so auch giftig und Krebserregend wenn er dir auch nur in den Mund kommt.

Du brauchst einen Schlauch und ein Gefäß.

Den Schlauch in Tank des Rasenmähers stecken und dann kräftig mit dem Mund saugen, bis Sprit rauskommt (schmeckt nicht besonders)

Der Kanister muß unterhalb des Rasenmähertanks stehen. Schlauch in den Kanister stecken und laufen lassen.

Es handelt sich hierbei um das simple Prinzip der verbundenen Gefäße, in denen der Flüssigkeitsspiegel stets gleich hoch ist (Physik der 7. Klasse Realschule).

schlauch in den tank stecken und am anderen ende mit dem mund anziehen wenn sprit kommt den schlauch in eine flasche stecken und laufen lassen. die flasche muss unterhalb des nivaus von dem tank des traktors.

Wie kann ich einen Kunststofftank provisorisch flicken?

Halo liebe Community, Mein Bruder hat sich einen Roller von KTM gekauft, aber für dieses Modell gibt es keine Tanks mehr zu kaufen, weil er zu alt ist und in Deutschland kaum gefahren wird. Der Tank hat seitlich unten eine undichte Stelle und heute Nacht hat er 1l Benzin verloren. Bei meinem Auto war mal an der Benzinpumpe ein Schlauchnippel abgebrochen. Diesen habe ich dann mit Sekundenkleber wieder geklebt und er hält jetzt noch (seit dem etwa 20.000km). Mein Bruder ist jetzt auf der Arbeit und ich helfe ihm heute Abend seinen Tank zu flicken, damit er auch heimkommt. Ich habe mir überlegt, dass ich, wie bei meinem Auto, Sekundenkleber verwende. Der Flicken selber besteht dann aus einem kleinen Stück von einer reißfesten Plastiktüte. Das sollte reichen, damit er erstmal heimkommt. Habt ihr eine Idee wie man die Stelle langfristig und günstig flicken kann? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Gemisch statt benzin getankt

Hallo. Ich wollte mein roller tankten. Dort war noch etwas benzin drin. Den tank wollte ich dann noch auffüllen und griff ausversehen zum falschen kanister. Jedoch habe ich nur ein bisschen was dazugetan dass ich es noch zur nächsten tanke schaffe. Anschliesend meinte mein vater, wenn ich nur bezin dazugebe und volltanke, dann könnte er noch funktionieren. Jedoch kann es nir ein wenig stinken. Was meint ihr? Was soll ich machn?

...zur Frage

Hallo,ich habe einen ATU-Roller und der springt nicht,woran liegt es hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

Mein kallio explorer Roller von atu springt nicht an habe eine neue Batterie an geklemmt und er will nicht starten Benzin und Öl kommen im vergaser an an dem liegt es nicht, weis jemand vielleicht ob der roller noch irgend wo verstecke sicherungen oder sowas hat weil der blinker und die tank anzeige nicht funktionieren die hupe aich nicht ob wohl das funktionieren sollte wenn der roller aus ist hoffe ihr habt paar lösungen

Vielleicht hatte ihr ja das selber Problem

Mfg Rene

...zur Frage

Autotank von einem Kanister füllen?

Kann ich mit einem normalen Kanister oder einer Flasche einen Auto/Roller-Tank füllen oder brauche ich einen speziellen Ausgießer ? Die frage ist vielleicht blöd aber will nur mal sicher gehen, da die Tankstelle das Benzin mit einem starken Druck ins Auto fördert.

Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob es Benzin oder Diesel

Hallo liebe Community

Wir haben ein Benzinrasenmährer und jetzt ist der Tank alle Wir haben zwei Kanister in einem ist Benzin und in dem anderen Diesel aber sie sind nicht beschriftet. Wie kann ich herausfinden was was ist? Mein Vater meint da gäbe es einen Trick.

Lg

...zur Frage

Roller / Scooter Benzin ablassen - Peugeot Speedfight

Hallo gf

Ich habe heute morgen im Stress anstelle das 2-Takt-Öl in den Öl-Tank zu giessen in den Benzintank gegossen, auf halben Tank... Dann hab ich Benzin nachgefüllt und anfangs lief der Roller nur noch schwach, jetzt stellt er nach dem Ankicken gleich wieder ab.

Ich hab keinerlei Ahnung von Scootern, wie kann ich den Tank entleeren? In eine Werkstatt bringe ich ihn nicht, da ich dafür kein Geld habe.

Könnt ihr mir mithilfe der Bildern sagen, welchen Schlauch ich abnehmen soll, um den Tank zu entleeren? Ich würde dann nochmal nachtanken und nochmal ablaufen lassen, oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?