Wie zapft man benzin aus einem tank ab?

6 Antworten

Theoretisch geht es so, ich würds dir aber nicht raten, das kann durchaus Gefährlich werden und ist nicht gerade Gesundheitsfördernd:

Schlauch in den Tank hängen, auf die Knie gehen und ansaugen, nach dem der Sprit unten ist läuft der von selbst weiter und du musst nicht mehr saugen.

Sofern du etwas hast mit dem du ansaugen kannst währe das besser, denn es kann bei dem Unternehmen durchaus dazu kommen, dass du Benzin verschluckst, das ist in etwa so wie Trichtersaufen....

Sollte dir das passieren, kannst du davon sterben, zudem ist der Benzin so auch giftig und Krebserregend wenn er dir auch nur in den Mund kommt.

Du brauchst einen Schlauch und ein Gefäß.

Den Schlauch in Tank des Rasenmähers stecken und dann kräftig mit dem Mund saugen, bis Sprit rauskommt (schmeckt nicht besonders)

Der Kanister muß unterhalb des Rasenmähertanks stehen. Schlauch in den Kanister stecken und laufen lassen.

Es handelt sich hierbei um das simple Prinzip der verbundenen Gefäße, in denen der Flüssigkeitsspiegel stets gleich hoch ist (Physik der 7. Klasse Realschule).

schlauch in den tank stecken und am anderen ende mit dem mund anziehen wenn sprit kommt den schlauch in eine flasche stecken und laufen lassen. die flasche muss unterhalb des nivaus von dem tank des traktors.

Gemisch statt benzin getankt

Hallo. Ich wollte mein roller tankten. Dort war noch etwas benzin drin. Den tank wollte ich dann noch auffüllen und griff ausversehen zum falschen kanister. Jedoch habe ich nur ein bisschen was dazugetan dass ich es noch zur nächsten tanke schaffe. Anschliesend meinte mein vater, wenn ich nur bezin dazugebe und volltanke, dann könnte er noch funktionieren. Jedoch kann es nir ein wenig stinken. Was meint ihr? Was soll ich machn?

...zur Frage

Autotank von einem Kanister füllen?

Kann ich mit einem normalen Kanister oder einer Flasche einen Auto/Roller-Tank füllen oder brauche ich einen speziellen Ausgießer ? Die frage ist vielleicht blöd aber will nur mal sicher gehen, da die Tankstelle das Benzin mit einem starken Druck ins Auto fördert.

Danke :)

...zur Frage

Verbrauch von 10-11 Litern beim Kleinwagen normal?

Hi
Habe einen Nissan micra k11 16 Jahre fast alt mit Automatik Getriebe.
Ich habe einen Verbrauch von um die 10 Liter habe ich auch im Sommer gehabt.
Normal ist das ja nicht?
Bin heute Nachmittag in Werkstatt meint ihr ich kann mal fragen ob die mal schauen können woran es liegt?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob es Benzin oder Diesel

Hallo liebe Community

Wir haben ein Benzinrasenmährer und jetzt ist der Tank alle Wir haben zwei Kanister in einem ist Benzin und in dem anderen Diesel aber sie sind nicht beschriftet. Wie kann ich herausfinden was was ist? Mein Vater meint da gäbe es einen Trick.

Lg

...zur Frage

Roller / Scooter Benzin ablassen - Peugeot Speedfight

Hallo gf

Ich habe heute morgen im Stress anstelle das 2-Takt-Öl in den Öl-Tank zu giessen in den Benzintank gegossen, auf halben Tank... Dann hab ich Benzin nachgefüllt und anfangs lief der Roller nur noch schwach, jetzt stellt er nach dem Ankicken gleich wieder ab.

Ich hab keinerlei Ahnung von Scootern, wie kann ich den Tank entleeren? In eine Werkstatt bringe ich ihn nicht, da ich dafür kein Geld habe.

Könnt ihr mir mithilfe der Bildern sagen, welchen Schlauch ich abnehmen soll, um den Tank zu entleeren? Ich würde dann nochmal nachtanken und nochmal ablaufen lassen, oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?