Wie Zalando Bestellung auf Rechnung bezahlen?

2 Antworten

Wenn du alles innerhalb der Zeit wo du bezahlen müsstest zurück sendest, dann musst du außer vielleicht das Porto gar nichts bezahlen. 

Sende zügig zurück und bezahle nichts.

Auf Rechnung bestellen und zurücksenden, muss man da vorher bezahlen?

Hallo,

Wenn ich bei einem Modeversand wie Zalando o.ä. etwas auf Rechnung bestelle, kann ich dann innerhalb der 14 tägigen Frist nur den Betrag für die Teile überweisen, die ich auch behalte? Oder muss ich alles überweisen und dann auf eine Rücküberweisung für die nicht zurückgesendeten Teile warten?

...zur Frage

zalando bestellung teilweise zurückgeben?

habe bei zalando 3 verschiedene artikel bestellt, willl aber nur 2 behalten. kann ich nur den einen artikel zurüchschicken und dann eben dementsprechend weniger überweisen ?

...zur Frage

Bestellung wie lange bei Zalando?

Habe grade bei Zalando was bestellt mit vorkasse wie lange dauert das bis es ankommt Ca

...zur Frage

Wie kann ich eine zalando bestellung abbuchen?

Habe ausversehen was bestellt und hab keine ahnung wie ich das rückgängig machen soll :/

...zur Frage

Frage zu Bestellung bei Zalando - auf Rechnung bestellen?

Hey,

hab mir die Woche gestern bei Zalando was bestellt für knapp 300,- €. Bis 300,- € ist es ja kostenlos und man kann auch Rechnubg bestellen.

Jetzt liegt das Paket von gestern bei mir daheim, weils heute schon gekommen ist. Kann ich jetzt wieder eine Bestellung machen und wieder bis 300,- € das Ganze auf Rechnung machen? Oder geht das erst wenn die das alte Paket wieder haben?

Danke euch.

...zur Frage

Ich hab bei Zalando auf Rechnung bestellt , Bestellstatus : akzeptiert steht da nun..?

Heißt das nun die haben die Bestellung aktzeptiert oder kann das sein das die nöch ablehnen ? (Hab nicht die beste bonität)
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?