Wie zahlt man über Pay Pal Rechnung?

3 Antworten

Um mit Paypal bezahlen zu können mußt du zuerst einen Account bei Paypal anlegen. Bei Käufen mit Paypal Zahlung geht Payoal für dich in Vorleistung und holt sich das Geld bis zu 14 Tage später von deinem Konto. Der Zahlvorgang selbst ist meistens automatisiert. Zumindest bei Händlern die Paypal anbieten.

Bei Pay Pal loggst dich ein gibst die Erforderlichen Daten für die Transaktion ein und schickst das ganze ab,fertig. Setzt natürlich Guthaben vorraus :-)

Und ich gehe von einem bereits existierenden Pay Pal Account aus.

Wie es mit der Bezahlung ist, weiß ich leider nicht.

Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, brauchst du keine Nahrungsergänzungsmittel und kannst dein Geld sparen. Google mal, in welchen Lebensmitteln B12 enthalten ist.

Wie ist das, wenn jemand mit Pay Pal bei mir bezahlen will?

Bei Ebay geht das ja durch die Email adresse und jetzt habe ich etwas privat verkauft und der will mit Pay Pal zahlen. Muss ich ihm jetzt die email adresse zuschicken?

...zur Frage

kann mann auf diese seite Prima-Module.com sky3ds plus mit sofort überweisung oder pay pal kaufen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich will mir gerne eine sky3ds plus flash karte kaufen wolte erst bei elewelt.da kann mann nicht mit sofort überweisung oder pay pal kaufen ich habe zumindest nicht gefunden.dann habe ich diese seite gefunden Prima-Module.com weiß jemand ob diese seite sicher ist und kann mann da auch mit sofort überweisung kaufen oder pay pal

...zur Frage

Zahlungsart: Rechnung ( ist das schon überweisung oder)?

nicht das das ne ratenzahlung ist, weil hab mir grad was bei otto bestelle da stand aber bei zahlungsart nichts von na überweisung nur rechnung ( habe mal angenommen das das auch ne überweisungsart ist oder???? )

...zur Frage

Pay pal Konto reaktivieren lassen (pay pal Support)?

Ich hatte vor mehreren Jahren, als ich noch minderjährig war ein Pay pal Konto eröffnet und das auch sofort wieder geschlossen als ich von dem möglichen Folgen erfuhr😂....

Da ich jetzt schon mehrmals gelesen habe, dass man für eine Reaktivierung einfach im pay pal Support Anfragen muss, wollte ich fragen ob das jetzt noch ein Problem darstellt, da Pay pal ja meine Daten und somit auch die Information hat, dass ich damals Minderjährig war.

Und ja, ich weiß, dass es gegen die Richtlinien verstoßen hat.

...zur Frage

Mit Paypal schneller Lieferung?

Moin ich mach es kurz mein Kumpel meint mit Pay Pal werden Sachen schneller versendet ich bin dagegen da es ja normal nur eine Zahlungsart ist ? Was stimmt nun,

...zur Frage

Ist Pay-Pal mit einem Sparkonto möglich?

Also ich hab halt so ein Sparkonto mit Karte von der Sparkasse (es kann draufgezahlt und abgebucht werden aber man kann ndamit nicht außerhalb im Laden oder so etwas bezahlen) und ich wollt mal Fragen ob ich das auch bei Pay-Pal nutzen kann? Weil ist ja sicherer wie Überweisung oder so.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?