wie zahlt man Ü-eier ab , um das 7 EI zu bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht abzählen, schütteln ... wenns sehr klappert ist was zum zusammenbauen drin. Einfach ausprobieren ... klappt nicht immer, aber mit etwas Übung hörst dus raus!

Am besten wiegen. Die Ü-Eier wiegen unterschiedlich. Einfach zuhause wiegen, dann im Geschäft auf der Gemüsewaage nachwiegen, bis es passt. Dauert zwar etwas länger, aber dann hat man die passenden Eier - so jedenfalls hab ich es immer gemacht. Hat funktioniert.

Die Hersteller sind nicht blöd und stecken schön artig in jede siebte Lücke ein Spezialei hinein. Das ist einfach Statistik.