Wie zahlt man eig mit paypal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na wnn du was gekauft hast 

Wählst du zuerst deine zahlungsmöglichkeiten also PayPal 

Und dann musst du eigentlich nur noch bestätigen und dann wirst du automatisch zu PayPal gefüttert gibt's deine Mail und passwort ein

Und bestätigst deinen kauf das wars auch schon

Es sein den du hast was anderes eigenstellt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezocan91
01.12.2015, 00:33

Habe ein paypal konto aber ka ob da jetz meine kontodaten verfügbar sind was ich ja zum bezahlen von ware im inernet brauche :/ das ding is hatte mir vor monaten ein konto eröffnet aber halt nie benutzt . Und ich kann mich nich erinnern meine kontodaten angegeben zu haben das steht da auch nirgendswo also das einzige was da steht ist 0,00€ :/ also mein guthaben . Ich muss was kaufen bei ebay absr kanns nur mit paypal zahlen . Damit ich es nich kaufe und am ende nich weiss wie wo was wollt ich sicher nachfrage

0

Lege dir einfach mal einen PayPal Account an und erkunde es selbst. Da braucht man vorher eigentlich keine großartige Vorinformationen. Du kannst echt nichts falsch machen! Das ist Kinder+Idiotensicher.

Kommentar von ezocan91
01.12.2015, 00:32

Habe ein paypal konto aber ka ob da jetz meine kontodaten verfügbar sind was ich ja zum bezahlen von ware im inernet brauche :/ das ding is hatte mir vor monaten ein konto eröffnet aber halt nie benutzt . Und ich kann mich nich erinnern meine kontodaten angegeben zu haben das steht da auch nirgendswo also das einzige was da steht ist 0,00€ :/ also mein guthaben . Ich muss was kaufen bei ebay absr kanns nur mit paypal zahlen . Damit ich es nich kaufe und am ende nich weiss wie wo was wollt ich sicher nachfrage trz danke

0

Gehe mal auf www.Paypal.de da steht alles,was du wissen musst.Denn all das hier auf zu schreiben,oh Mann,das wäre zu viel und es ist Mitternacht vorbei.Sorry!

Was möchtest Du wissen?