Wie zahlt man die Gebühren für Kleiderkreisel wenn man kein Bankkonto hat?

2 Antworten

Hast du ne Rechnungsnummer oder kundennummer ; falls nicht soll deine Eltern den Mitgliedsnamen angeben. 

Ich arbeite in der Buchhaltung daher kann ich dir genau sagen was im Verwendungszweck stehen muss.

Wie gesagt wenn du keine Kunden oder Rechnungsnummer hast unbedingt den Mitgliedsnamen angeben den gibt es nur einmal dann kann die Buchhaltung es zuordnen 

Ich habe eine E-Mail bekommen und da stand die IBAN u. BIC Nummer und ebenso auch Verwendungszweck. Alles Klar Dankeschön nochmal :)

0

Vom wem es überwiesen wird ist egal nur der Verwendungszweck bzw Kunden oder Rechnungsnummer muss stimmen damit es kleiderkreisel zuordnen kann 

Dankeschön!!:) Aber wie können sie es dann zuordnen dass es von meinem kleiderkreisel account kommt (die 0,50ct) ?

0

Was möchtest Du wissen?