wie zahlt die axa versicherung bei kfz-vollkaskoschäden

3 Antworten

In der Regel darf das Ersetzen eines Schadens ,abzüglich SB , nicht länger als 14 Tage / 4 Wochen dauern ! Da du bei einem Onlinevertrag keinen direkten Ansprechpartner hast, gibt es immer nur "den Gang" ins Schadenscenter ,heißt telefonisch ,um zu fragen wo die Entschädigung bleibt..HG DerMakler

hallo und vielen dank für die antwort!! mfg der laie was versicherung angeht

0

ca 3-4 wochen nach schadensmeldung, sofern du vandalismus mit drin hast

danke , denke das es versichert ist!

0
@janderlord

Vandalimus ? Denke wir verwechseln da gerade etwas..hier geht es um KfZ / Vollkasko..nicht Hausrat / Vandalimus...HG DerMakler

0

Privat geliehenes KFZ beschädigt,welche Versicherung zahlt?

...zur Frage

Zahlt KFZ-Versicherung, wenn Auto schon defekt war?

Neulich fuhr mir ein Autofahrer fast auf den hinteren Stoßfänger auf.

Dieser ist jedoch bereits durch einen Parkplatzrempler am Lack beschädigt und wurde bereits von einer KFZ-Versicherung (inkl.Einbaukosten) komplett bezahlt, aber noch nicht repariert. Hätte der Auffahrende mir einen Schaden am Stoßfänger überhaupt mit seiner Versicherung zahlen müssen?

Ein neuer Stoßfänger inkl. Lackierung und Einbau war ja bereits bezahlt.

...zur Frage

AXA. Versicherung zufrieden?

Hallo zusammen,

Wer von euch hat Erfahrung mit der AXA Versicherung und kann diese Empfehlen oder nicht empfehlen?

Und vielleicht auch noch was dazu sagen?

...zur Frage

Gibt es eine Versicherung, die zahlt, wenn man einen teueren Anzug selbst beschädigt?

Gibt es eine Versicherung, die zahlt, wenn man einen teueren Anzug o.ä. selbst beschädigt, z.b durch Kaffe oder Zerreissen?

Sozusagen eine Vollkaskoversicherung für teuere Privat-Sachen...

...zur Frage

Versicherungswechsel von Axa zur DEVK

Einen schönen guten morgen ich hatte ein auto das war bei der Axa versichert jetzt hatte ich einen Unfall und Auto abgemeldet wie es der liebe Bürger macht. Der Vertrag bei der Axa ist bis 2016 gültig. Ich habe jetzt ein neues Auto. Muß ich da wieder zur Axa gehen oder kann ich mit dem Auto zu einer anderen Versicherung gehen?

...zur Frage

Zahlt automatisch die Versicherung, wenn an Silvester Schäden am Auto durch Rakteten entstehen?

Ich habe leider keine Garage, dafür aber ein neues Auto. Mal angenommen, mein Auto wird heute an Silvester durch Böller, Raketen oder ähnliches beschädigt:

Zahlt automatisch die Versicherung, wenn an Silvester Schäden am Auto durch Rakteten entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?