Wie zahle ich mit Mastercard im Internet?

Anforderungen... Wo finde ich die passenden Nummer auf der Karte? - (Internet, Finanzen, Kreditkarte)

2 Antworten

Die Kartennummer ist die große 16-stellige Zahl auf der Vorderseite, die dreistellige Prüfnummer steht auf der Rückseite (im Unterschriftsfeld).

Hat deine Karte diese Nummern nicht, hast du vermutlich gar keine Mastercard sondern eine Maestro-Karte.

Steht doch auf dem Bild, gibst die Kartenmummer ein, deinen Namen und den Gültigkeitszeitraum. Und an deiner Stelle würde ich die Karte wieder einstecken und mit Überweisung, Moneybookers oder PayPal bezahlen. Jeder der an diese Daten räumt dir das Konto leer.

42

sag mal, was gibst Du denn hier für sinnvolle Gedanken von Dir...???

Die Zahlung mit Kreditkarte ist doch kein Wahnsinns Akt und eigentlich fast normal. Ich shoppe seit 5 Jahren mit meiner Kreditkarte und mir hat noch nie einer das Konto abgeräumt...Wo hast Du diese Agenten Pistole aufgelesen?

Panik Macherei

0

MasterCard und Sparkasse

Bietet die Sparkasse nur MaestroCard an oder auch MasterCard?

Ich habe Maestro aber habe gehört, dass es dann keine echte Kreditklarte ist??

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

 

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Braucht man Mastercard Pin in Kanada zum Mietwagen abholen?

Hilfe!

Ich fliege in 5 Tagen nach Kanada und habe gestern Abend gemerkt, dass mein PIN für meine Mastercard falsch ist. Bin dann heut zur Sparkasse, und die meinten, ich kann die Mastercard mitnehmen zum bargeldlosen zahlen und fürs Geld abholen dann die EC Karte mit meinem PIN. Aber ist es sicher, dass ich beim Zahlen wirklich immer nur die Unterschrift brauche? Was ist, wenn ich unseren gebuchten Mietwagen abhole (geht nur mit Kreditkarte) und die dann beim Bezahlen den PIN haben wollen?

Ich war schon einige male in Kanada, USA, Australien etc. und habe nie den PIN bei irgendwas gebraucht. Aber ich habe nun doch schon etwas Angst jetzt denn falls ich mich irre, kann ich den Mietwagen gar nicht bezahlen und der ganze Urlaub ist versaut :-O

Würde mich sehr freuen über Rat!

...zur Frage

HILFE!Wie finde ich den SecureCode heraus (Mastercard)?

Mastercard SecureCode

...zur Frage

Mastercard gold- Reiserücktrittsversicherung etc

Hi, ich bin am überlegen mir eine Mastercard Gold zuzulegen, da ich nächstes Jahr für 4-5 Wochen in Asien unterwegs bin und annehme dass die 80 € Jahresgebühr billiger sind als die Reiserücktrittsversicherungen etc im Reisebüro. Allerdings bin ich etwas überfordert mit den gut 30 Seiten Versicherungsbedinungen. Ich hab rausgefunden dass an die Goldene Mastercard eine Reiserücktritts und Abbruchsversicherung gekoppelt ist - aber gibts da irgendwelche "Stolpersteine" wie Selbstbeteiligungen oder ähnliches?Nutzt die jemand und weiß das?

Wäre über Hilfe sehr dankbar weil ich mit den Beschreibungen in den Bedinungen nicht zurechtkomme

...zur Frage

Hilfe bei Platinum Card Services Mastercard "Firstgold"

Hallo ich habe von der Platinum Card Services im Internet von www.firstgold.de letzte Woche meine Mastercard bekommen. Soweit war ich auch zufrieden und alles funktionierte einwandfrei. Habe mehrmals mit der Karte eingekauft und getankt. Als ich die Karte gestern abend einsetzen wollte um Geld abzuheben, wurde die Karte vom Automaten eingezogen, eine Meldung erschien nur ich solle mich an die Kartenausgebende bank wenden. die platinum card services teilte mit Heute morgen mit, die karte wäre von der bank gesperrt worden, weil ich beim kartenantrag falsche angaben gemacht hätte. ich kann mich aber nicht daran erinnern, irgend etwas falsch eingetragen zu haben, es war ja alles schon vorausgefüllt von der firma. hat jemand auch diese erfahrungen gemacht? was passiert jetzt? wird jetzt die bank das geld zurückfordern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?