Wie zahle ich in Amazon mit einer Geschenkarte, ohne das ich dort meine Bank oder Karteninformationen preisgebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht!
Sinn dieser Sicherheitsmaßnahme ist die Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Amazon ist ab 18J!
Steht ganz deutlich in den Amazon-AGB und JEDER Amazon-Kunde muss bestätigen, dass er das so akzeptiert.

Das geht nicht, du musst zwingend Bankdaten oder Kreditkartennummer hinterlegen, auch wenn das Guthaben für den Einkauf reicht

matze070 10.07.2016, 15:37

Was ist das denn für ein Müll was ist wenn ich weder Keditkarte oder Bankdaten hab gibt es irgendwo Daten von Konten wo nix drauf ist an Geld nur für solche fälle

0
Kirschkerze 10.07.2016, 15:40
@matze070

Dann hast du schlichtweg Pech gehabt und kannst bei Amazon nicht einkaufen. Normalerweise hat auch jeder volljährige Bürger ein Konto

0

Gar nicht. Diese müssen hinterlegt werden.

KaterKarlo2016

Was möchtest Du wissen?