Wie zahle ich Geld auf Wüstenrot-Konto?

3 Antworten

Hmm. Entweder von deinem eventuell vorhandenen PayPal Konto. ( bei selbigen muss aber unbedingt das Wüstenbank Konto registriert sein )

Oder du bittest einen Dritten, den man vertrauen kann, auf dein Konto Geld zu überweisen und du gibst ihn das Geld bar.

Auf das Konto kannst du nicht einzahlen, nur überweisen.

wie kann ich dann geld auf mein konto überweisen?

0
@xptrk

Wenn du selbst kein anderes Konto hast: gar nicht.

Aber du kannst dir von jemandem mit einem Konto Geld auf dein Konto überweisen lassen.

0

Wie Samstags Geld einzahlen?

Ich fliege Montag nach Budapest und habe aktuell kein Geld auf dem Konto. Alle Filialien geschlossen, und kenne mich mit Banken auch gar nicht aus...gibt es eine Möglichkeit bei der Targobank noch rechtzeitig etwas Geld einzuzahlen?

...zur Frage

kann ich geld auf mein konto einzahlen wenn meine ec-karte gesperrt ist?

kann ich geld auf mein konto einzahlen wenn meine ec-karte gesperrt ist? hab die sperren lassen weil ich dachte ich hätte sie verloren, hab sie aber wiedergefunden und jetzt noch keine neue beantragt. kann ich wenn ich auf die bank gehe am schalter trotzdem geld auf mein konto einzahlen?

...zur Frage

wie lange dauer die überweisung bei wüstenrot?

Wenn man von der Commerzbank geld auf die wüstenrot bank überweist wie lange dauert es bis das geld auf meinem wüstenrot konto ankommt?

...zur Frage

Online Girokonto : Einzahlung?

Ich habe ein wüstenrot-girokonto(keine Filiale in der Nähe, wird online geführt). Gibt es eine Möglichkeit Bargeld auf dieses Konto zu bringen.

Habe etwa 500€ die ich einzahlen will. Geht das evtl. über paysafecard etc.?? Welche Möglichkeiten gibt es?

...zur Frage

Einzahlung Schalter hilfe?

Hallo

Ich muss heute Geld auf mein eigenes Konto einzahlen. Ich bin bei der Postfinance (Schweiz!). Da es am Automaten nicht geht, muss ich es am Schalter machen. Wie geht das genau, also am Schalter einzahlen?

kann mir hier jemand helfen?

danke

...zur Frage

Kann ich geld einzahlen?

Hi bin kunde bei sparkasse aber die haben kein Münzautomat wo ich münzen einzahlen kann aber bei commerzbank gibt es und jetzt meine frage kann ich mit mein sparkassen karte bei commerzbank geld einzahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?