Wie Zahle ich geld auf mein Volksbank Konto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gehe mit Deinem Geld und Deiner Karte zum Kundebrater und zahle das Geld ein.

 

Bei einigen Banken kann man auch am Automaten einzahlen.

 

  • Karte einführen
  • Einzahlung wählen
  • Banknoten (keine Münzen) einlegen
  • Betrag bestätigen
  • Quittung entnehmen

Danke !

0

du kannst an den Schalter gehen, füllst ein Formular aus und zahlst das Geld ein. Der freundliche Typ auf der anderen Seite des Bankschalters hilft dir gern.

Wenn du Bargeld einzahlen willst, mache es genauso, wie du es geschrieben hast.