Wie zahle ich es ihm richtig heim?

3 Antworten

Ja, Du solltest ihm gar keine Beachtung mehr schenken und aus Deinen Gedanken streichen und einfach gut leben. Meinst Du wirklich, dass es ihm schlecht geht, wenn Du ihm offensichtlich gespielt vorführen möchtest, dass Du glücklich bist oder wenn Du ihm schadest, dass er dann bereut, dass er eine andere Frau Dir vorgezogen hat? Nein, der wird innerlich über Dich lachen oder auch vor seinen oder sogar mit Deinen Freunden dann über Dich herziehen.

Poste nichts in seine Richtung, erwähne den auch nicht, sondern sei einfach nur erleichtert, dass er gegangen ist. Seine neue Freundin wird ganz sicher die gleiche Erfahrung mit ihm machen und wenn sie ganz großes Pech hat, dann erfährt die noch nicht einmal, wenn er andere Mädchen auf ihre Beziehungstauglichkeit erstmal testet.

Mit so einem Lurch kann man doch so rein gar Nichts anfangen und meine Güte Mädchen, da gibt es noch ganz andere Männer oder Jungs und die sind wirklich toll und gelten nicht als bunter Hund, der an jeder Ecke schnuppert und dann und wann mal sein Beinchen hebt.

Was meinst Du, wie verwirrt er ist, wenn er hört, dass Du Dich gar nicht äußerst, ihn nicht schlecht machst und wenn Dich Jemand darauf anspricht, dass er sich getrennt hat, dann sage einfach: "Ja und? Reisende soll man ziehen lassen und ich hoffe sehr, dass er nun sein Glück gefunden hat.".

Dann zeigst Du wahre Größe und er wird auch noch an Dich denken und gespannt darauf warten, dass Du aktiv wirst, um ihm zu zeigen, wie viel er Dir noch immer bedeutet. Denn auch wenn Du sagst, dass Du ihn hasst, so bringst Du nur damit zum Ausdruck, dass er Dir sehr viel bedeutet.

Blockiere den auch nicht und poste nun auch nicht Bilder mit Dir mit anderen Männern, die Du nicht auch so posten würdest.

du kannst ihn mit Brief entsprechend schockieren falls ihr schon Sex hattet. Schreib ihn dass du von ihm schwanger bist und das Kind behältst. Er soll schon mal für Kindesunterhalt sparen

Sehr dumm und durchschaubar!!!