Wie zahle ich es ihm richtig heim?

4 Antworten

Ja, Du solltest ihm gar keine Beachtung mehr schenken und aus Deinen Gedanken streichen und einfach gut leben. Meinst Du wirklich, dass es ihm schlecht geht, wenn Du ihm offensichtlich gespielt vorführen möchtest, dass Du glücklich bist oder wenn Du ihm schadest, dass er dann bereut, dass er eine andere Frau Dir vorgezogen hat? Nein, der wird innerlich über Dich lachen oder auch vor seinen oder sogar mit Deinen Freunden dann über Dich herziehen. 

Poste nichts in seine Richtung, erwähne den auch nicht, sondern sei einfach nur erleichtert, dass er gegangen ist. Seine neue Freundin wird ganz sicher die gleiche Erfahrung mit ihm machen und wenn sie ganz großes Pech hat, dann erfährt die noch nicht einmal, wenn er andere Mädchen auf ihre Beziehungstauglichkeit erstmal testet. 

Mit so einem Lurch kann man doch so rein gar Nichts anfangen und meine Güte Mädchen, da gibt es noch ganz andere Männer oder Jungs und die sind wirklich toll und gelten nicht als bunter Hund, der an jeder Ecke schnuppert und dann und wann mal sein Beinchen hebt. 

Was meinst Du, wie verwirrt er ist, wenn er hört, dass Du Dich gar nicht äußerst, ihn nicht schlecht machst und wenn Dich Jemand darauf anspricht, dass er sich getrennt hat, dann sage einfach: "Ja und? Reisende soll man ziehen lassen und ich hoffe sehr, dass er nun sein Glück gefunden hat.". 

Dann zeigst Du wahre Größe und er wird auch noch an Dich denken und gespannt darauf warten, dass Du aktiv wirst, um ihm zu zeigen, wie viel er Dir noch immer bedeutet. Denn auch wenn Du sagst, dass Du ihn hasst, so bringst Du nur damit zum Ausdruck, dass er Dir sehr viel bedeutet. 

Blockiere den auch nicht und poste nun auch nicht Bilder mit Dir mit anderen Männern, die Du nicht auch so posten würdest.

du kannst ihn mit Brief entsprechend schockieren falls ihr schon Sex hattet. Schreib ihn dass du von ihm schwanger bist und das Kind behältst. Er soll schon mal für Kindesunterhalt sparen

Sehr dumm und durchschaubar!!! 

0

Wieso ist mir nach dem Shisha rauchen übel?

Ich war vor einer halben Stunde Shisha rauchen mit 2 Freunden, beim rauchen war alles normal, doch am Ende ging es mir so richtig schlecht.

Ich habe jetzt Kopfschmerzen und mir ist sehr übel. Davor hatte ich schonmal geraucht, aber da hatte ich nur leichte Kopfschmerzen.

Mir geht es grade sehr schlecht.. Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Krankmeldung, Wo überall abgeben? Beim Nebenjob auch?

Ich hatte am letzten Donnerstag frei. Gestern war ich auf Arbeit, bin aber wegen Fieber heim geschickt worden und war beim Arzt. Bin jetzt bis einschließlich Dienstag krank geschrieben. Neben meinem Hauptjob habe ich noch einen Nebenjob. Dort bin ich allerdings das nächste mal erst wieder am 9.6. und 10.6. Bis dahin bin ich ja ( hoffentlich )wieder gesund. Muss ich mich dort trotzdem krank melden und ein Attest hin schicken?

...zur Frage

Mein Ex macht Schluss blockiert mich überall, trotzdem sagt er zu anderen das er mich noch liebt?

Also mein Ex hat mich überall blockiert und sagt aber zu Freunden das er mich noch liebt doch er mir nicht mehr vertrauen kann Er hat in unserer Beziehung fremd gevögelt eig müsste ich kein Vertrauen mehr haben Ich habe mit einem anderen anzüglich geschrieben während wir auseinander waren und er hat es gelesen,darauf hin blockierte er mich überall

...zur Frage

Kann sich jemand in die sim Karte hacken?

Ich hab den Mann jetzt blockiert wo Nacktbilder möchte und mich beleidigt und aus den bisherigen Erfahrungen schrieb er dass er sich in meine neue handy Nummer gehackt als Strafe dass ich ihn blockiert hab in anderen Chats wo nicht richtig blockieren geht. Ich hab ein neues Handy weil es gestern sich ständig automatisch ausgeschaltet hat und sich ein Rädchen drehte und es vibrierte und jetzt ist beim neuen Handy das gleiche Problem und dann kann es nicht am Handy liegen. Vielleicht ist die sim Karte kaputt gegangen. Ich bin mir aber wegen hacken nicht sicher weil auch am Donnerstag Flüssigkeit dran gekommen ist und die sim Karte beschädigt haben könnte.

...zur Frage

von e-shisha Krebs bekommen?

HI also meine Freunde und ich (13,14 & 15) rauchen e-shisha wir machen das nicht regelmäßig 1 mal im halben Jahr. Kann man davon Krebs bekommen wenn wir das so seltend Machen?

...zur Frage

AB wann darf man Shisha Rauchen mit Steinen

Meine Frage ist ab wann man Shisha rauchen darf. Überall steht das der Tabak erst ab 18 ist. Aber mann kann ja Shisha auch ohne Tabak rauchen. Es gibt dafür ja auch Geschmack steine. Wo man keinen Tabak braucht. Ist das dan unter 18 jahren???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?