Wie zahle ich bei Aerosoft mit Paysafe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber das mit den mehreren Pins geht seit November nicht mehr aus Sicherheitsgründen. (Keine Ahnung was daran sonst unsicher ist)

Kannst du mir bitte das genauer erklären ? ;)

0

Hallo , kaNN ich mit Paysafe zalhen oder nicht ?

Also normalerweise kannst du, wenn die PaySafe Seite kommt, wo du die pin angeben musst, auf eine Schaltfläche "weitere PINS eingeben" klicken und dann geht's ;)

Froggerfrager