Wie Zahl ich Geld auf mein Paypal Konto ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann schau mal, ob Dich das weiterbringt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.
22-24 Boulevard Royal
L-2449 Luxembourg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso, du brauchst doch das Geld nur von deinem Konto bzw. Karte auf dein Paypalkonto ueberweisen (wenn nicht genug Gutaheben ist) und dem Empfaenger ueber seine Email Adresse schicken. Hat der hat der Empfaenger kein Paypal Konto? Dann frag nach seiner PLZ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von challow
27.11.2015, 20:09

Ich kenne nur diese Variante, dass ich auf mein Paypal Konto Geld einzahle und dann dem Verkäufer das Geld weiter leite.

Mein Problem ist, dass mein E-Banking sich aktualisiert hat und nun nach der Postleitzahl von Paypal verlangt.

0

du willst auf dein PayPal-Konto etwas einzahlen und brauchst die Postleitzahl des Empfängers?  Habe ich da soweit richtig verstanden ?? Wenn es dein Konto ist, bis du der Empfänger !!! Also deine Postleitzahl !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von challow
27.11.2015, 20:20

Paypal ist der Empfänger nicht ich sonst würde ich mein Geld einfach auf mein Bankkonto lassen.

Ich brauche die Postleitzahl von Paypal weil ich muss es ja auf mein Paypal Konto einzahlen.

0

Das geht doch ganz einfach von der Webseite von PayPal, wenn Du dort eine Bankverbindung hinterlegt hast. Links unter Deinem Guthaben ist der Button dazu. Da brauchst Du keine Bankverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scherzfrage ?

auf Dein Konto ? dann bist Du der Empfänger - also die Postleitzahl Deiner Anschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von challow
27.11.2015, 20:04

Ich muss auf mein Paypal Konto einzahlen nicht auf mein BankKonto.. Paypal hat eine andere Postleitzahl als ich.

0

Was möchtest Du wissen?