Wie Zahl ich es meinem Bruder heim?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint ein Psycho zu sein, und die Einzigen, die hier eingreifen könnten, wären Deine Eltern.

Darf ich fragen, wieso die nichts tun "können?"

Sprich sie also nochmals darauf an und sage ihnen, wenn sie sich hier um nichts kümmern, dass Du polizeiliche Strafanzeigen gegen Deinen Bruder machen wirst. Ich denke mal, dass ihnen das nicht egal sein wird.

PS: So einem Psycho kann man nur mal ordentlich verprügeln, damit er kapiert, dass er sich nicht alles erlauben kann. Vielleicht lässt Du Dich ja in einen Verein für Selbstverteidigung einschreiben - könnte Dir auch für die Zukunft eine Menge Selbstbewusstsein einbringen.

Ich würde an deiner Stelle wenn es wirklich so schlimm ist erstmal Beweise davon sammeln wie ihn zb dabei aufnehmen pass aber auf dass er es nicht merkt und damit dann zur Polizei gehen , ich denke dafür bekommt er sogar eine Freiheitsstrafe und das bleibt auch in sein Leben lang in seinen Akten .

Am besten ist es aber jedoch wirklich wenn du erstmal mit ihm darüber normal sprichst weil vl ist es nicht so gut direkt so zu übertreiben wie ich es jz oben gesagt habe

0

Finde ich auch. Ihm mit Anzeige zu drohen wäre eine angebrachte Rache

0

Schreib tun ohne "H" und "E" und bezeichne andere nicht als dumm....kläre deine Probleme konstruktiv und führe ein Gespräch mit ihm...oder löst es wie kleine Kinder und rächt euch immer wieder gegenseitig aneinander....Du fragtest nach Rachetipps obwohl er rachsüchtig sei...und du bist dann...nicht rachsüchtig?
Abgesehen davon bedeutet Rache dass ihm jemand vorab etwas angetan hat. Da er rachsüchtig sei, solltest du vielleicht aufhören mit was auch immer du tust.

Ich beziehe seine Rache auf Sprüche die ich mache die nicht beleidigend gemeint sind zbs er sagt: „Mir reicht ein kleiner Kabelbinder“ und ich sage: „Ja dir reicht klein“ und die Witze sind mit Absicht so unreif und unlustig aber das versteht er nicht

0

Dann brauchst du dich auch nicht wundern. Das sind Sticheleien und Provokationen die von dir ausgehen.
Dann hör auf mit dem scheiß und unterhalte dich mal ordentlich mit ihm wie ein angehender Erwachsener. 10 werdet ihr ja nicht mehr sein.

1

Du könntest damit aufhören ihm was anzutun wie du selbst schreibst. Dann müßte er sich nicht dafür rächen und du müßtest dich nicht für seine Racheakte rächen 😁

Das Problem hierbei ist das er immer wieder nach Streit sucht ich habe natürlich versucht dem Ganzen aus dem Weg zu gehen aber das hat leider nichts gebracht

0

Er rächts sich für alles...

Also fängst doch DU damit an.

Sonderlich schlau scheinst auch du nicht zu sein...

Ich habe eine Zeit lang versucht ihm aus dem Weg zu gehen allerdings sucht er trotzdem nach Streit

0

Er sucht immer Streit muss nicht unbedingt rächen sein er möchte immer ihrgendwo seine Aggressionen auslassen

0

Was möchtest Du wissen?