Wie Zähne länger bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alle Zähne ziehen lassen und neue einsetzen, die Dir gefallen. Macht der Zahnarzt sicher gerne. Kosten pro Zahn ca. 2000 €. Für ca. 12 Zähne im sichtbaren Bereich also ca. 24.000 €. Das muss Dir die Sache einfach Wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
09.02.2016, 22:39

Als ob ich mir sowas später machen würde, da behalte ich lieber meine, und warte noch n' paar Jahre!

0

Da nimmst du am besten eine Zange und ziehst die einach ein Stück weiter aus dem Zahnfleisch. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
09.02.2016, 22:35

Das ist doch zu gefährlich!

0
Kommentar von DeKralle
09.02.2016, 22:36

Nö Nö das geht schon! Nur nicht abrutschen ;)

0
Kommentar von MisterLobaloba
25.04.2016, 21:10

@anja199003 Gleichfalls

0

Frag doch mal deinen Zahnarzt. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
09.02.2016, 22:34

Soooo dringend ist es auch wiederum nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?