Wie zähme ich ein Zebra bei Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, du musst auf einem Schwarz weiß gescheckten Pferd sitzen und dann kannst du es zähmen (ich glaube mit einem Apfel oder Weizen, etc.) Das geht wie bei Pferden, Wünsche Dir viel Glück!! Kannst du mir bitte sagen, wie du ein schwarz weiß geschecktes Pferd gefunden hast, oder wo? Weil ich versuche das auch schon eine Wele, aber finde einfach kein schwarz weiß geschecktes Pferd, Lg, Alisi

Du musst zuerst ein schwarzes und ein weißes Pferd in eine oben offene Kammer tun,die 4 Blöcke in der Mitte hat. Dann fütterst du beide mit Kürbissen bis Herzen kommen. Die kriegen dann ein Baby dann musst du warten bis es erwachsen ist um es zu zähmen. Du musst das dann mit dem schwarzen paaren und das was da rauskommt mit nem weißen. Da hast du dann ein geflecktes Pferd und wenn du dann Zebras findest musst du auf dem gefleckten Pferd reiten und dem Zebra einfach einen Apfel geben. Fertig... Bitteschöön! :)

Alles richtig

0

Alles richtig

0
@Neo13

welche version braucht man da vom mo creatures mod ... weil bei mir gibt es nur zebras, braune, blond und graue pferde ?! ( version 1,6.4)

0

Was möchtest Du wissen?