Wie zähme ich am besten einen Quetzal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm das Gewehr mit den Narcotics Darts und schiess damit auf ihn, wärend du von einem Argentavis getragen wirst...

Im Singleplayer wirst du es allei nicht schaffen... Ausser mittels Pternarodon und "Cheat forcetame"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
11.06.2016, 20:07

Also kann man keinen Quetzal mehr mit einem Skorpion und Argentavis betäuben?

0

Du hängst doch mit ner grapplling Volk an nen ptera oder argentavis und pfeifst Attack this Target und kurz bevor er den quetzel hittez musst du wieder passiv pfeifen (dazu die Tasten auf die Tastatur legen) und wenn du nah genug bist einfach draufschießen.
Aber mit nem scorpion geht's auch des braucht aber so 700 - 1000 meele dmg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
12.06.2016, 08:39

O_O 700- 1000 meele dmg das ist ne menge aber welcher von beiden der Skorpion oder der Argentavis... weil ich brauch nach meiner gefailten aktion eh nen neuen -.-. 

Laut meines wissens kann man nicht wenn man an der grapplinghock ist schießen und bitte bedenke ich bin Singelplayer

0
Kommentar von JoBroDerBeschte
13.06.2016, 13:15

der scorpion braucht so 1000 und die grappling hook Methode funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?