wie zählt man die mündliche prüfung zu dem fach

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube bei mir waren es damals 60% mündlich und 40% schriftlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beyzatek 25.03.2014, 13:28

hmm 60% schon sehr vieel ich hatte leider eine 5 ich weiß wie es zustande kam ich war selbst schockiert und in erdkunde stehe ich jetzt auf einer 3 will halt keine 4 bekommen :/

0

mündliche prüfung ist immer ein drittel der gesamtnote des fachs.

im verhöltnis zu den anderen fächern zählt das fach jedoch 1:1.

d.h. wenn du in einem fach schriftlich eine 3 hast und im anderen mündlich eine 2, hast du insgesamt die abschlussnote 2,5 bzw 3+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beyzatek 25.03.2014, 13:28

dankeschööön

0
beyzatek 25.03.2014, 13:29

ehm habe leider eine 5 bekommen und die gesamtnote ist eine 3 könnte ich noch auf eine 3 kommen ?

0

Was möchtest Du wissen?