Wie zählt man bestimmte Zeichen in open office?;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Bearbeiten -> Suchen und Ersetzen -> Suchen nach. Dort gibst du e ein. Bei Ersetzen durch gibst du ein Zeichen, was im Text niemals vorkommt. Zum Beispiel # Dann alle ersetzen. Dann wird dir angezeigt wie oft ersetzt wurde. Am besten machst du es mit einer Kopie von deinem Dokument. Sonst machst du es umgekehrt. Suchen nach # und ersetzen mit e

 

Das geht nicht