Wie Youtube Videos ohne Ton mit Auto Play in Wordpress einbinden??

1 Antwort

Suche Wordpress Partner Plugin/Widget

Hey Leute, ich suche ein Plugin oder Widget für Wordpress mit dem man so ein paar kleine Bildchen bzw. Logos neben oder untereinander einblenden kann und einen Link für das Bild einbinden kann.

Das Widget wird oft auf Seiten genutzt die ihre Partner bzw. Sponsoren kurz und einfach auf ihrer Homepage verlinken wollen.

...zur Frage

Warum wird der WordPress Plugin Button nicht angezeigt?

Hallo, Wollte grad auf WordPress.com ein paar Plugins zu meinem Blog hinzufügen. Allerdings wird kein button angezeigt in der linken Leiste wo Plugins steht. In den Gängen Youtube Videos ist dort der Knopf. Bei mir allerdings nicht.

...zur Frage

Bessere Youtube App?

Halli Hallo
Bei iOS ist es so dass, man bei der Youtube app kein background play machen kann ( also das wenn man die app schliesst, der Video ton weiter lauft. )
Und wenn man Videos laufen lässt kann man mit ios 9 so multitasking machen.
Also ein Video abspielen in einem zusätzlichen Fenster und gleichzeitig zb im web surfen.

Mit der Youtube app geht das nicht.
Weil die entwickler anscheinend zu dumm dafür sind.
Kennt jemand da draussen eine sehr gute alternative?

Oftmals ist es nämlich so das alternativen schlecht programmiert sind.
Darum oft abstürzen.
Mit werbung voll gespammt sind.
Oder immer performanc ruckler haben.
Und mann kann sich nicht einloggen um seine abonnierten kanäle zu durchsuchen etc.

Darum sollte es eine Alternative sein die besser als die eigentliche youtube app ist, oder zumindest die 2 zusätzlichen funktionen unterstützt.

...zur Frage

XML-Feed in Wordpress einbinden

Gibt es einen einfachen Weg ohne Programmieraufwand, um einen XML-Feed in Wordpress einzubinden?

z.B. ein plugin, welches man durch Optionen einstellen kann?

Ich möchte z.B. so einen News-Feed in einem Wordpress-Artikel anzeigen: http://www.bundesliga.de/rss/de/pressecenter/rss_news.xml

 

 

...zur Frage

Videos stoppen nach ca. 30 Sekunden?!?!?!

Moin ich habe ein Galaxy S4 und seit dem Android Update ein Problem ... egal ob im Internet, Facebook, YouTube, jedes Video stoppt nach ca. 30 Sekunden das Bild aber der Ton läuft weiter ... wollte grade Musik hören, selbst da stoppt es nach ca. 30 Sekunden, ich drück auf Play und nichts passiert. ...

Hat jemand eine Lösung parat? !?!?

...zur Frage

YouTube, Kanal für Minecraft?

Hallo,

Ich hätte die Frage, ob es eigentlich schon okay ist, wenn man mit 10 oder so schon einen YouTube-Kanal hat. Wenn man weiß sich in sozialen Netzwerken zu benehmen, und hauptsächlich Minecraft-Videos (Facts, Let’s Play etc.) ohne Stimme sondern mit Text machen würde, wäre das dann okay? Oder würdet ihr komplett davon abraten?

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

Tiria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?