Wie Youtube Video 'planmäßig' hochladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ein Video hochladen und auf nicht gelistet stellen , und dann wieder auf gelistet stellen wenn du möchtest das deine abonnenten es sehen und gucken sollen , aslo z.B. heute drei videos aufnehmen und hochladen und dann erst morgen und übermorgen listen :D

Du kannst jeder Zeit wann du Lust hast ein Video hochladen. Oder kannst es so machen das du nur 1 Video pro Woche oder pro Monat machst. Oder aber auch pro Tag.  Das bleibt alles dir überlassen.

Du kannst ein hochgeladenes Video zu einer bestimmten Zeit freigeben.

Dafür musst du YouTube Partner sein. :)

Für weitere Fragen stehe ich offen zur Verfügung

Das habe ich mittlerweile auch herausgefunden danke, aber kann ich auch partner werden ohne monetarisierung? Ich will kein geld verdienen oder werbung schalten nur partner für diese uploadfunktion werden

0
@xFlox1

Ja dann musst du bei jedem Video die monetarisierung ausmachen.

Für weitere Fragen stehe ich offen zur Verfügung :)

1

Was möchtest Du wissen?