Wie younow broadscast löschen obwohl ich kein Instagram mehr habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

YouNow identifiziert dein YouNow-Account über den dazugehörigen socialMedia-Account (bei dir Instagram).

Um dich wieder bei YouNow einzuloggen um da deine Videos löschen zu können brauchst du nur ein neuen Instagram-Account anzumelden, der genau so hieß wie der Alte.

Ich würde dafür aber eine andere E-Mail-Adresse verwenden (trashmail.net oder so), weil Insta vllt. sonst ein Konflikt mit dem alten Account erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viva FB oder Twitter kannst du dich auf Younow auch einloggen. Du kannst den Dream nur löschen wenn du dein Profil löschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Givemeaanswear
23.01.2016, 14:14

Wie kann ich den denn löschen ? Hab ja mein Instagram Account gelöscht mit dem ich da verbunden war

0
Kommentar von AntiRedlich
23.01.2016, 14:16

Wenn du dich mit FB oder Twitter bei Younow anmeldest solltest du auf dein Profil zugreifen können und in den Einstellungen da das löschen können

0

Geht nicht das nicht über ne Email Adresse ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Givemeaanswear
23.01.2016, 14:12

Habs gerade versucht hatte aber auf dieser email aber 2 stück eine ist durch gmail angemeldet & die andere durch Instagram was ich aber gelöscht habe

0
Kommentar von dogan24
23.01.2016, 14:12

Aso ok :/

0

Was möchtest Du wissen?