Wie Xbox-Controller individuell designen?

1 Antwort

Gibt es legale Modder für GTA5?

Guten Abend,

ich hab mir gestern GTA5 geholt um es mit KOllegen zu spielen, die sind schon viel weiter und haben dementsprechend viel Geld, Autos etc. sammeln können. Ich hab jedoch nicht viel Zeit dies zu spielen, sodass ich gerne viel Geld modden wollen würde, natürlich nur wenns legal ist bzw. ich nicht von rockstars gebannt werde! gibt es da empfehlungen oder seiten die man sich mal anschauen oder bringt das nix weil man so oder so gesperrt wird seitens rockstars? habe leider kaum ahnung, sodass ich hier um rat frage

...zur Frage

Monster Hunter World: welcher Controller?

Hi,

als alter Fan der Serie will ich wieder dabei sein. Jetzt ist die Frage ob ich besser mit Maus + Tastatur oder mit Controller zurecht komme. Habe früher immer MH3 Tri gezockt.

Wie werdet Ihr es machen?

...zur Frage

Skyrim | Nexus Mod Manager - gibt es eine gute Alternative? (am besten mit mehreren Profilen)

Hallo, ich wollte fragen, ob es eine Alternative für Nexus Mod Manager gibt. Ich würde gerne einen Mod Loader haben wollen, in denen man mehrere Profile erstellen kann. Zum Beispiel hätte ich jetzt daran gedacht: Einmal Vanilla und einmal gemoddet. Gibt es sowas? Wenn ja, wie heißt es?

...zur Frage

Kann man auf diesem Account(GTA 5) modden?

Mein PlayStation Account war zuerst auf einem PlayStation 3 und jetzt PlayStation 4 ... das heißt also dass ich mit GTA auf der ps3 angefangen habe und es dann auf ps4 problemlos übertragen habe. Das ist schon 2 Jahre her ... Und da das schon ein übertragener Account ist, wollte ich fragen ob man da modden kann? Also auf der ps3 modden dann halt ganz normal auf die ps4 übertragen, wie immer? Kennt sich hier jemand aus?  

...zur Frage

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Wenn ich meinen Freund einen Unlockall machen will, muss man ja 30 Tage warten bis man es auf die PS4 übertragen kann Meine Frage also :...?

... Muss ich auf dem Account nachdem ich den gemoddeten Account gemacht habe paar mal drauf oder kann ich es einfach so lassen und nach 30 Tagen kann ich übertragen oder wie läuft es bei R* Games????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?