Wie Wut gegenübe anderen Verbergen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein ähnliches Problem hab ich auch. Mir hilft es immer wenn ich tief durchatme und sobald ich merke dass die Wut stärker wird konzentriere ich mich nur auf die atmung. Bei mir hilft dass ich hoffe dir auch. LG kartoffelkind20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und worüber streitet ihr, könnt ihr das Streitthema denn gar nicht schlichten? Den Ärger hinunterschlucken zu wollen, wird dich nicht weiterbringen, irgendwann kommt es raus.

Rede also mit ihnen, damit wirst du deine Mutter wohl kaum wütender / ungehaltener machen, als wenn du die Situation mit deinem Stiefvater weiter beibehältst. Miteinander über Probleme reden entlastet. Deine Angst halte ich aus meinem Blickwinkel für unbegründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?