Wie wurden diese Instabilder bearbeitet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du siehst, haben alle bilder an sich eine natürliche, helle Beleuchtung. Das ist erstmal die wichtigste Voraussetzung. Bei ner App wie z.B. Pixlr, kannst dann an den Einstellungen rumschrauben, sprich: Helligkeit, kontrast, sättigung, wärme, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Hi-Key (An der Kamera) und erhöhte Sättigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinefrage2016
22.11.2016, 22:49

Kannst du mir denn auch beschreiben, wie ich auf meinem Smartphone das Foto so bearbeite, dass es auch so aussieht (Hi-Key)?

0

Bild 2-4 wurden auf jeden Fall nachbearbeitet! Mal abgesehen von professioneller Software, schau Dir mal Snapseed an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?