wie wurde Susie Salmon (aus dem Film : In meinem Himmel) getötet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie wurde ja von diesem Nachbarn da in das Von ihm sogenannte "Spielzimmer" auf dem Feld gelockt. Wo ihr dann schon etwas mulmig wurde nach einiger Zeit. Auf jedenfall hat er sie dann vergewaltigt und anschließend ermordet und in diesen Sack und danach in den Tresor (oder war es ein Kühlschrank?) gestopft.

Sie wurde von ihrem pädophilen Nachbar vergewaltigt und danach umgebracht

Soweit ich weis hat er sie da unten getötet wo er sie hingelockt hat. Uns wurde aber am anfang nur gezeigt dass sie angeblich entkommen ist, was ja nicht so war

Das war glaub ich schon ihr "Geist"- weil sie da ja auch das andre Mädchen berührt hat, mit dem sie dann in Verbindung getreten ist...

0

Was möchtest Du wissen?