Wie wurde "Rap" erfunden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hmmm, wie eigentlich... Ich vermute mal in diesem Fall waren es (zum Glück) nicht die Schweizer. :-) Es waren bestimmt einige höher pigmentierte die um ein brennendes Ölfass standen und unkontrollierte spastische Nervenzuckungen hatten, das waren schon mal die Bewegungen - und artikulieren konnten sie sich davor schon nicht vernünftig. Das haben sich zum Beispiel auch deutsche Jugendliche abgeguckt, bzw. abgehört. Einen Sinn oder eine logische Erklärung wird es für beides nicht geben.

Um Aufmerksamkeit zu erlangen Die dem Genre zugeschriebene Härte hat mit der Herkunft zu tun: Erfunden wurde der Rap in den USA, in Schwarzen-Ghettos. Und wurde nach und nach auch in Deutschland übernommen. Wo die Sänger angeblich auch oft ein schweres Leben hatten.

Ich finde an dieser Musik allerdings nichts.

Questor 01.04.2009, 09:53

Sänger?! Da sind auch Sänger dabei? Ist mir noch nie aufgefallen, die hätte man sicher schnell entlarvt, sowas wäre sofort aufgefallen.

0
Tremor 01.04.2009, 10:05
@Questor

Die Bezeichnung von einem Rapper der sich das Mikro vor dem Mund hältund irgendwelchen Sprechgesang von sich gibt, ist nunmal Rap-Sänger. Auch wenn es mit Gesang im eigentlichen Sinne nichts zu tun hat.

0

Irgendwer hat gestottert und das auf Band aufgenommen.

Clavinet 01.04.2009, 09:06

Das ist logisch!

0

Irgendein Stammler hat einem Anderen auf den Anrufbeantworter gesprochen. Die haben sich das dann als Belustigung angehört...und so ist RAP entstanden...auf einer Party von Gehirnamputierten ;-)

Arrogante Leute wie du, kriegen meißtens keine nützlichen Antworten. Aber anscheinend hattest du Glück...

wie mann an den kommentaren feststellen kann ist toleranz in deutschland nur noch ein wunschdenken nur weill ihr andere musikgeschmäcker habt müsst ihr nicht solche niveaulosen antworten über rap und deren anhänger schreiben.

gute frage, nächste frage und das mit stottern, dann hast rap

wurde in den Ghettos von NY erfunden. mehr weiß ich auch nich.

Bestimmt im keller aus langeweile :)

Versuchs noch mal ohne Schei.. zu verwenden.

Clavinet 01.04.2009, 09:12

Also sage ich nur noch: was für eine ße!

0

http://de.wikipedia.org/wiki/Rap

Clavinet 01.04.2009, 09:08

Das gleiche wie Krabbenkutter .

0

Was möchtest Du wissen?