Wie wurde NWA bekannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dr dre und ice cube lernten sich 1984 kennen und arbeiteten ab da an zusammen. Mc ren und eazy e waren auch schon lange freunde. Dj yella und dr dre waren in der selben gruppe (world class wreckin cru). Eazy-e und dre trafen sich 1986 das erste mal. Langsam haben sich alle zusammengefunden und dre, e und cube gründeten N.W.A. Dazu kam dann arabian prince und dann dj yella und mc ren. Nach straight outta compton verließ arabian prince jedoch n.w.a. Zu der Entstehung kann man wirklich nicht viel mehr erzählen, da die eher unspektakulär war. Jedoch ist die Entwicklung interessanter. Schau dir am besten den film "straight outta compton" an, der erklärt dir die geschichte am besten (obwohl da viel ausgelassen wird).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem sie Musik gemacht haben..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ester20000
30.11.2015, 18:03

kennst du dich mit chemie aUS? 

0

Haste den film net gesehen? Die haben sich hochgearbeitet und nie ein auf Pussy gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schiliger
30.11.2015, 17:58

Doch aber bin mir nicht mehr sicher, wäre nett wenn du es mir einigermaßen ausführlich erklären könntest.

Danke

0
Kommentar von txqzyboy
30.11.2015, 18:06

Ice Cube und Eazy-E haben in der High School schon auf dicke Hose gemacht und immer ihre Texte geschrieben, irgendwann kamen sie in ihrem Studio dazu dass Eazy E "Cruisin' down the street" gerappt hat, so haben sie Aufmerksamkeit bekommen und durch Skandale und Auftritte polarisiert, dann kamen noch Snoop Doggy Dog und 2pac in Kontakt mit der NWA.

0
Kommentar von 2pacalypse2
30.11.2015, 18:29

bruh... e hat seine texte nie selber geschrieben und 2pac hatte auch nie richtig kontakt zu Nwa. so wie du es erzählst ist es nie gekommen...

0

Was möchtest Du wissen?