Wie wurde Mark Zuckerberg extrem erfolgreich und reich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie?

"The Social Network" erklärt es eigentlich ganz gut.

Er hatte eben eine ziemlich gute Idee, auch wenn diese auch in gewissen Stücken von anderen kam.

Aber das ist nicht alles. Der ware Erfolg war seiner Intelligenz und seinem Talent zu verdanken. Er wusste zu jeder Zeit was er tat und er tat es gut.

Vor allem aber spielt Glück eine sehr große Rolle. Er hatte von Anfang an eine gute Geldquelle, die in vielen Fällen der entscheidene Faktor ist.

"Fokus" war die Antwort von Bill Gates als man ihm nach dem Geheimniss seines Erfolgs fragte, bei Mark wird es nicht anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch eine Idee und Harte Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht doch alles im Netz. Du hast doch Zeit es dir dort genau durchzulesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir den Film "The Social Network" an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Facebook gegründet!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diebstahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?