Wie wurde Ken Kaneki so zerstört?

 - (Anime, Filme und Serien, Manga)

4 Antworten

Ey hör nicht auf die anderen die Sagen es wäre gegen Arima.
Im Manga gab es einen Squad namens Oggai.Die Haben Kaneki besiegt.
Nur dass kann ich dir erzählen.der Rest wäre Spoilen Af.

Völliger Schwachsinn was du da von dir gibst.

Ließ dir erstmal den Manga durch bevor du Behauptungen stellst.

0
@rejoy10675

Ich bin für Spoiler offen bzw will gerne gespoilert werden. Bitte sag es.

0

warscheinlich könnte es was mit einem hart ausgesetzdem kampf zu tun haben wie zb. starke gegner (Arima usw...) wie der anderer nutzer hier es dir hier imitiert/geantwortet hat. ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren am schauen...

Ja ich weiß die Frage ist schon alt aber hier die richtige Antwort gegen Suzuya und seinen Untergebenen Hanbe

Woher ich das weiß:Hobby

Gegen Arima. (Erfährst du nur Ende Staffel 2 vom Manga)

Danke für die Antwort. :D

ich weiss nicht wieso man den ersten Kampf gegen Arima einfach auslässt... Man muss ja das mit Arima wissen, um :re zu begreifen. Naja bis jetzt machts Tokyo Ghoul :re 2 ganz gut.

1
@Homsik

Das ist das Problem bei Tokyo Ghoul, die meisten haben RE anfangs gar nicht erst verstanden, wie es z.b. dazu kam das er plötzlich Heise heißt oder warum er für die Tauben arbeitet etc...

Guck dir am besten dieses kleine Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=2TrAXTzY21c

Da wird alles erklärt was Ende Staffel 2 im Anime nicht gezeigt wurde, ist sowas wie ein Tutorial um Re anzufangen.

Edit: Falschen link gepostet anfangs, der jetzige ist der richtige. :)

1
@junior9966

@junior9966 Ich hatte es verstanden dass er zu Haise Sasaki wurde weil er von Arima schwer verletzt wurde und sein Gedächtnis verloren hatte. Aber ich finds halt schade, dass man nicht so die einzelnen Szenen im Anime sieht wie sie gekämpft haben weil der Kampf im Manga krass war. Zum Beispiel nur diese eine ,,game over‘‘ Zeichnung von Ken ist schon besser als die komplette zweite Anime-Staffel von Tokyo Ghoul.

Und ja finde den zweiten Link den du geschickt hast besser, da ich finde dass Anteiku bisschen um den heissen Brei redet hahaha. 😀

1
@Homsik

Finde ich auch schade. Einige meinen wohl das wird im Anime noch gezeigt, doch jetzt wo Re fertig ist, bezweifele ich das. Vielleicht in der neuen Staffel oder als Spezial folge wer weiß. :/

Einen so wichtigen Kampf gegen Arima kann man doch nicht einfach auslassen...

2
@Homsik
Und ja finde den zweiten Link den du geschickt hast besser, da ich finde dass Anteiku bisschen um den heissen Brei redet hahaha. 😀

Dacht vllt du wolltest es so kurz wie möglich, daher den neuen gepostet 1:36. 😂

1

Was labertst du?
HAST DU ÜBERHAUPT DEN MANGA GELESEN!

0
@rejoy10675

Ja habe, gegenfrage HAST DU DEN MANGE GELESEN?

Bist du so Dumm und weißt du nicht wo die Cap Taste ist?

"Kampf gegen Oggai", du hast echt kein Play von Tokyo Ghoul.

1

@rejoy Im Kampf gegen Ogay ist das nicht passiert, sondern im Kampf gegen Arima.

Kennst du überhaupt Tokyo Ghoul?

0

Was möchtest Du wissen?