Wie wurde ihr es Funden wen eine Konsole raus kommen würde wo man so spielen könnte wie bei sword Art online?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre extrem geil, wobei auch ich befürchte, dass viele kaum noch in der Realität leben würden. Aber für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen...

Es soll aber bald so etwas ähnliches geben, nur ortsgebunden: Man ist dort in speziellen Räumen und eine virtuelle Welt wird um einen projiziert, aber halt so an die Räume angepasst, dass man eine Wand wirklich anfassen kann und so...bestimmt bei Horrorspielen echt gruselig o.O :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
28.02.2016, 21:07

Danke für das Sternchen :)

0

ich faend's cool und gleichzeitig freilich auch gefaehrlich. jetzt weniger deshalb, weil man womoeglich im spiel haengen bleibt, sondern eher, weil sich der ein oder anderer gamer dann moeglicher weise endgueltig von der realen welt verabschiedet und in die virtuelle "umzieht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gegie
26.02.2016, 20:53

naja es gibt immer welche die es über treiben aber man muss schon sagen man muss selbst wissen wie lange man spielt 😁😁

0

Was möchtest Du wissen?