Wie wurde Harley Quinn zu Batgirl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

Eigentlich sind Harley quinn und Batgirl 2 verschiedene Charaktere und meines  Wissens bleiben sie dies auch. Denn Batgirl ist ja bekanntlich Barbara Gordon und Harley Quuinn Dr. Harleen Francis Quinzel.

Ich denke da hast du etwas falsch verstanden es gibt zwar einen Comic indem sich Harley als Batgirl verkleidet und der Joker als Batman und sie dann einen Laden usrauben vl. hast du ja das gemeint.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

LG ansophie8

sind das nicht 2 komplett verschiedene Personen? Oder hab ich jetzt was verpasst

 weil Harley Quinn ist doch "böse" und mit den Joker zusammen und batgirl macht gemeinsame Sache mit Batman