Wie wurde festgelegt, dass Neil Armstrong zuerst den Mond betritt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die werden das besprochen und auch überlegt haben, welche folgen das in zukunft hat. ob sie ein leben lang, der erste mensch auf dem mond sein wollen.

ich habe einmal gehört, dass es reiner Zufall war... demnach könnte heute gerade so gut der relativ unbekannte, zweite Mann auf dem Mond (Buzz Aldrin), dermassen Status haben.

Der war niemals dort. Er hätte niemlas so alt werden dürfen wen er dort gewesen ist, den draußen wirst du mit radioaktivität beschossen. Und davor ist man damals nicht geschützt gewesen

Rrusporoxus 28.08.2012, 13:50

warste schon dort.. ach ja stimmt dann weisste es...

0

Weil er bestimmt der war den man es anvertraute diesen Schritt zu wagen. Vielleicht wollten die anderen auch einfach nicht oder es wurde ausgelost, kp frag die NASA.

Was möchtest Du wissen?