Wie wurde Europa entdeckt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der moderne Mensch kam vor ca. 30000 Jahren nach Europa. Er hat sich wohl einfach von Afrika aus auf den Weg gemacht.

Welches ist euer Lieblings Harry Potter Teil?

Hi, mich würd mal interessieren, welchen Harry Potter Film/Buch ihr am meisten mögt😏 LG, catch1dream😘

...zur Frage

Wie können wir einen kleinen Erdrutsch möglichst ohne großen Aufwand simulieren?

Wir müssen morgen unser NWT-Projekt über Massenbewegung abgeben haben jedoch noch keinen praktischen Teil. Jetzt müssen wir auf die Schnelle noch irgendwas gutes auf die Beine stellen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Apple watch 3?

Guten Morgen

ich möchte mir die apple watch 3 kaufen die normale also nur gps

diese möchte ich aber nicht ganz von meinem eigenen Geld zahlen, sondern auch einen teil sparen durch bonusprogramme. habe da auch schon einiges mit der app tvsmiles gesammelt. dort hole ich mir immer Amazon Gutscheine. Nun folgendes

habe bis jetzt nur für das ,,projekt" apple watch 10 euro auf dem Amazon Konto, aber habe gemerkt das es bei apple direkt günstiger ist, hättet ihr nun Ideen, wie ich jetzt sparen kann, um es mir bei apple zu kaufen? da Amazon Gutscheine weniger punkte kosten als echtes Geld also PayPal

hättet  ihr noch gute tipps wie ich Geld dazu verdienen könnte? also ich gehe arbeiten und könnte sie mir auch so kaufen, aber möchte einen teil sparen.

ich hoffe ihr hättet ein paar hilfreiche antworten für mich :)

...zur Frage

Was muss ich an meiner Homepage einstellen, damit diese unter bestimmten Suchbegriffen nicht mehr erscheint?

Ich plane für ein ehrenamtliches Projekt eine Homepage zu erstellen. Auf dieser werde ich mich natürlich auch vorstellen. Da es sich um gesundheitliche Vorgeschichten handelt, ist es mir jedoch extrem wichtig, dass die Seite nicht bei Google und Co erscheint, wenn man meinen Namen eingibt. Was muss ich tun, um das zu schaffen? Es ist zugleich unmöglich, diesen persönlichen Teil von der Homepage fern zu halten.

Ich spiele mit dem Gedanken diese Homepage über Jimdo zu erstellen.

Weiß jemand, ob dies dort einstellbar ist?

Oder kennt jemand weitere gute Seiten, wo man seine Homepage erstellen kann und dies möglich ist?

Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Saskia

...zur Frage

Was erwartet mich bei einer Gruppendiskussion?

Ich nehme am Montag an einer Teil und bekomme dafür eine Aufwandsentschädigung. Thema ist Verbraucherschutz. Soll ich mich dafür informieren? Was passiert genau, sage ich meine Meinung, muss ich aktiv mit anderen arbeiten (was ich ungern mache) oder einfach einmal ein Statement abgeben? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!
LG

...zur Frage

Warum sind Europäische Städte so langweilig?

Hallo Leute,

Ich weis nicht wie oft ihr verreist oder wo ihr schon wart aber irgendwie sind die meisten (nicht alle) Städte von Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien bevorzugt) doch etwas langweilig oder? Ich reise wirklich viel (mindestens zwei mal im Jahr) und kann nur sagen das Europa eigentlich langweilig ist. Großstädte in Asien, Amerika, Türkei etc. bieten irgendwie viel mehr. Nicht nur die Stadt selber sondern auch die Menschen sind "freundlicher" und einfach anders (Besser?) - so empfinde ich - und deshalb würde mich eure Erfahrungen sehr interessieren. Mir kommt es auch so vor als würden die Menschen in den anderen Ländern (außerhalb Europa) ein abwechslungsreicheres Leben haben? Was für Erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?