Wie wurde dieses minecraft bild Gemacht?

...komplette Frage anzeigen Los Santos minecraft - (Minecraft, Mods, GTA 5)

3 Antworten

Wirst du nicht hinbekommen da dein Prozessor zu schwach ist.

Mit dem i7 7600 und 7600k kann das schon so aussehen

Also du must in in den .minecraft Ordner, dort müsste eine options-Datei sein, die (.txt)-Datei öffnest du. Dann guckst du nach dem Punkt Render-Distance (oder ähnlich, weiss ich gerade nicht) und dann gehst du noch höher als 32 (64 oder so).

Fedback 25.03.2017, 09:46

Hab ich schon Probiert. der stellt es automatisch wieder runter.

0

Evtl. Sichtfeld auf Quake Pro stellen, damit man mehr sieht? ^^

Fedback 21.03.2017, 06:43

Hilft nicht da er die Chunks die weiter Weg sind nicht laden will.

Es sei den ich stehe da eine halbe Ewigkeit mit Zoom da und warte bis er es lädt

0
Portugal20 21.03.2017, 06:46

oder so, weil wie die andere Person es gesagt hat müsste man es recht gut erkennen bei render distance 32

0

Was möchtest Du wissen?