Wie wurde dieses bild gezeichnet?

...komplette Frage anzeigen Terraria-Underworld Wallpaper - (PC, Games, Bilder)

7 Antworten

So schwach wie das generell gemacht ist, ist das etwa digital am Tablett gezeichnet, die Person da vorne links ist aber wirklich recht stümperhaft, naja ein Versuch

ich glaube, das es digital gezeichnet wurde, es sieht nicht wie ein foto aus, und das format ist ungewöhnlich. kann mich aber auch irren

Dieses Bild wurde in Photoshop mit einem Grafiktablet gemalt.

Erkennbar ist das unter anderem an den Ebenen in den Bergen. Dieses Milchige bekommst du damit am ehesten hin und gaukelt einem den Pinselstrich vor. Anderes Indiez ist, dass man keinen Duktus erkennt, was auch auch PS hinweist.

Das Bild ist etwas klein aber vermute das es Per Hand mit Buntstiften gezeichnet worden ist.

Schwer zu sagen, weil das Bild so klein ist. Ich würde sagen Buntstiftzeichnung (Polychronos). Pinselstriche kann ich so nicht erkennen.

Haste das Bild nicht größer? Dann könnte man es erkennen vorerst tippe ich auf Ölgemälde.

Was möchtest Du wissen?