wie wurde dieser Werbespot mit Bumblebee (transformers) gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anleitungen wirst du hier schlechst bekommen, da würde ich dir schon lieber ein CG forum empfehlen oder bei der entsprechenden Animationsfirma direkt nachfragen ob du Material haben kannst (was ich für eher unwarscheinlich halte). Aber selbst wenn, für so eine Animation braucht es weit mehr als "nur" ein Programm und einen fähigen Arbeiter. Ich denke da war ein ganzes Team dahinter und auch ne menge Geld. Man bedenke nur einmal die Rederzeit/Kapazität!

Mit freundlichen Grüßen GagaManamanga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zauberei, bumblebee gibt's wirklich amerik. Superbowl Werbungen sind extrem kostenintensiv da werden keine 2.klassigen Leute rangelassen . Du könntest natürlich um eine ernsthaftere Antwort zu bekommen in ein vielleicht passenderes Forum schreiben Oder ne Ausbildung anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkaundoreofan
26.09.2014, 17:27

so jetz hör mal zu! ich würde sowas nicht schreiben wenn ich es nicht könnte. Ich frage ja deshalb, weil ich eben wissen will wie genau man sowas macht. ich kann sehr gut mit cinema 4d umgehen und mit anderen programmen. Also bitte wenn du denkst das bumblebee existiert dann gib dir kopfschuss.

0

Hier nur für dich

http://pastebin.com/FFBfdFaK

Du kannst natürlich online nachlesen wie das geht aber Bücher lohnen sich öfters mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?